Jakob "Turboknecht" Lundt wird Hobby-Tuner

  • 05:49 Min
  • 31.05.2022
  • Ab 12
  • Clip aus S2022 E13

Jakob unternimmt einen weiteren Versuch, sich über seine Persönlichkeit als Klaas’ Sidekick und passioniertes Kaffee-Arschloch hinaus interessant zu machen. Das auserkorene Hobby, das diesmal innerhalb kurzer Recherchezeit quasi mit seinem Charakter verschmelzen soll, erfordert entweder sehr viel Geld oder eine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker. Naja, eins davon reicht ja. Ob glänzend lackierte Felgen und sexistische Bumper-Sticker Jakob inzwischen genauso elektrisieren wie ein erstklassiger Cappuccino und wie viele Vergehen gegen die StVZO für seine neue Freizeitaktivität schon begangen werden mussten, erzählt er stolz vor seiner frisch getunedten Karre.


© 2024 Seven.One Entertainment Group