Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Kinder fragen Kanzler:innen mit Olaf Scholz

Staffel 2021Episode 1814.09.2021 • 22:25

Unsere Spezialist:innen der Interviewführung, Pauline und Romeo, nehmen sich diesmal Kanzlerkandidat Olaf Scholz vor und löchern ihn mit den allerwichtigsten Fragen: Warum will er Bundeskanzler werden - und nicht YouTuber? Hätte man ertrinkende Menschen nicht mit Flugzeugen retten können? Ist Putin eigentlich ein Mörder? Und was zur Hölle ist ein Scholzomat?

Unsere Spezialist:innen der Interviewführung, Pauline und Romeo, nehmen sich bei "Late Night Berlin" diesmal Kanzlerkandidat Olaf Scholz vor und löchern ihn mit den allerwichtigsten Fragen: Warum will er Bundeskanzler werden - und nicht YouTuber? Hätte man ertrinkende Menschen nicht mit Flugzeugen retten können? Ist Putin eigentlich ein Mörder? Und was zur Hölle ist ein Scholzomat?

Tipp: Auch Armin Laschet musste sich "Kinder fragen Kanzler:innen" stellen. Erfahre jetzt, was der Kanzler-Kandidat der CDU auf Paulines und Romeos Fragen zu sagen hatte.