Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Klaas und Schmitti pranken Jakob mit falschem Interview

Staffel 2021Episode 1127.04.2021 • 22:55

Als waschechter Berliner hat Jakob Lundt eigentlich nur einen Traum: Er möchte zu den prominenten Berlinern gehören, die vom RBB zu ihren Lieblingsstraßen in Berlin interviewt worden sind. Um ihrem guten Freund eine Freude zu machen, haben Klaas und Schmitti daher Himmel und Erde bewegt, um Jakob seinen großen Wunsch zu erfüllen. Nur leider haben sie dann im Eifer des Gefechts vergessen, Jakob zu sagen, dass es sich gar nicht um die echte RBB Sendung handelt. Alle Vorbereitungen von Jacob werden prompt vom falschen RBB-Redakteur über den Haufen geworfen, der sich mal eben ein paar neue Straßen ausdenkt. Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder?