- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Preview auf die Folge vom 13. September 2022

Diese Mission ist kein Kinderspiel 

In der MI6-Zentrale in London angekommen muss sich 00-Agent Klaas vor seiner knallharten Chefin verantworten. Er konnte die heißersehnte Festplatte nicht retten. Diese ist nun in den Händen eines gefährlichen internationalen Terrornetzwerks.

Ein Kinderspiel ist die Mission für den Agenten nicht. Während das MI6-Oberhaupt gekonnt ihr Sushi zu sich nimmt, erklärt ihr Assistent, wie gefährlich die Widersacher:innen sind.  

Satelliten-Laser-Waffensystem 

Die Festplatte in den Händen der Ganoven stellt eine ernsthafte Gefahr durch die gesamte Weltbevölkerung dar. Denn mit dem Code, der sich auf der Festplatte befindet, aktiviert man ein Satelliten-Laser-Waffensystem.  

Ob sich dieses Szenario tatsächlich so ereignet hat, oder ob es mal wieder eines von Klaas' Hirngespinsten ist, erfährst du heute um 22:25 Uhr bei "Late Night Berlin" auf ProSieben und auf Joyn.   

Das könnte dich auch interessieren: