Anzeige
Agent 007 im Einsatz

Late Night Berlin": Preview - Wird Klaas zum neuen James Bond?

  • Veröffentlicht: 14.09.2022
  • 10:32 Uhr
  • mf
Article Image Media
© ProSieben

Der "Late Night Berlin"-Moderator Klaas Heufer-Umlauf steht vor einer explosiven Mission. Trotz hinreichender Qualifikation konnte er die geheime Festplatte dem MI6 nicht besorgen, nun ist das Leben der Menschheit in Gefahr. Was hat die Mission mit der heutigen Folge zu tun? Erste Hinweise erhältst du hier. 

Anzeige
  • Das sind die Sendetermine und Sendezeiten von "Late Night Berlin" 2022.

Im Clip: Preview auf die Folge vom 13. September 2022

Diese Mission ist kein Kinderspiel 

In der MI6-Zentrale in London angekommen muss sich 00-Agent Klaas vor seiner knallharten Chefin verantworten. Er konnte die heißersehnte Festplatte nicht retten. Diese ist nun in den Händen eines gefährlichen internationalen Terrornetzwerks.

Ein Kinderspiel ist die Mission für den Agenten nicht. Während das MI6-Oberhaupt gekonnt ihr Sushi zu sich nimmt, erklärt ihr Assistent, wie gefährlich die Widersacher:innen sind.  

Anzeige
Anzeige

Satelliten-Laser-Waffensystem 

Die Festplatte in den Händen der Ganoven stellt eine ernsthafte Gefahr durch die gesamte Weltbevölkerung dar. Denn mit dem Code, der sich auf der Festplatte befindet, aktiviert man ein Satelliten-Laser-Waffensystem.  

Ob sich dieses Szenario tatsächlich so ereignet hat, oder ob es mal wieder eines von Klaas' Hirngespinsten ist, erfährst du heute um 22:25 Uhr bei "Late Night Berlin" auf ProSieben und auf Joyn.   

Das könnte dich auch interessieren:

LNB vom 12.10.2021

Bester Freund lügt Polizei an - Der LNB Freundschaftstest

Tim hat ein Problem: Er braucht ein Alibi, ansonsten könnte er in riesige Schwierigkeiten mit der Polizei geraten. Gut, dass er seinen besten Freund Benjamin hat - blöd allerdings, dass der sich nicht sicher ist, ob die beiden zur besagten Zeit Joggen oder Saufen (oder beides gleichzeitig?) waren. Freundschaftstester und Undercover-Polizist Klaas geht der Wahrheit auf den Grund.

  • Video
  • 06:33 Min
  • Ab 12
Mehr News
Late Night Berlin mit Klaas Heufer Umlauf
News

Sendezeiten, Livestream und Wiederholung

  • 09.02.2024
  • 16:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group