Anzeige

Champions-League-Sieger Toni Kroos als WM-Experte bei Klaas Heufer-Umlauf in "Late Night Berlin"

  • Veröffentlicht: 28.05.2018
  • 10:44 Uhr
Article Image Media

Gut Kick in die Runde! Drei Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland will sich Klaas Heufer-Umlauf und seine Zuschauer jeden Montag, um 23:10 Uhr auf ProSieben in "Late Night Berlin" fit für das sportliche Großereignis machen. "Ich will die erste und früheste WM-Sendung in diesem Jahr sein", erklärt Klaas Heufer-Umlauf.

Anzeige

Für seine wöchentliche Rubrik "Road to Russia" hat er sich Unterstützung direkt aus der Fußball-Nationalmannschaft organisiert: "Ich werde mich ins Fußballfieber hineinsteigern und ich habe jemanden, der mir dabei helfen wird: meinen WM-Experten Toni Kroos höchstpersönlich – unser ‚Late Night Berlin'-Mann in der Nationalmannschaft."

In seinem WM-Studio will Klaas Heufer-Umlauf die wichtigsten Fragen klären: Wie erfährt man als Spieler von seiner Nominierung? Wie ist dieser Ronaldo eigentlich privat? Und wie lauten die Regeln für die diesjährige WM? Für den Experten-Talk am Montag erwartet Toni Kroos gute Vorbereitung von Klaas Heufer-Umlauf: "Überleg' Dir ein paar schöne Fragen."

Außerdem in der Startaufstellung bei "Late Night Berlin": "Young Sheldon"-Darsteller Iain Armitage besucht Klaas Heufer-Umlauf persönlich im Studio und sorgt als junger Super-Nerd für ein großes Bazinga!

"Late Night Berlin" mit Klaas Heufer-Umlauf, Toni Kroos und "Young Sheldon" Iain Armitage – am Montag, 28. Mai, um 23:10 Uhr, auf ProSieben

Mehr Informationen
Kanye West klaut Song von Alice Merton

Kanye West klaut Song von Alice Merton

  • Video
  • 07:23 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group