"The Muted Singer" mit Vanessa Mai und Ben Dolic

  • 21:03 Min
  • 05.05.2020
  • Ab 12
  • Clip aus S03 E01

Das erste Spiel des Abends nennt sich "Muted Singer" - also "Der stummgeschaltete Sänger". Was klingt wie der feuchte Traum eines jeden Zoom-Meeting-Geplagten, ist in Wirklichkeit ein musikalisches Ratespiel gegen Schlagerstar Vanessa Mai und die einstige deutsche ESC-Hoffnung Ben Dolic. Ein Teammitglied muss für seine Performance in eine schalldichte Kabine und dort Karaoke singen. Der ratende Teampartner hört also gar nichts, kann aber dreimal für jeweils 1,5 Sekunden in die Kabine reinhören, und dann hoffentlich einen Song benennen. Und wenn der Sänger genau dann gerade einatmet oder Pause macht? Tja, dann wird die Runde eben besonders knifflig...


© 2024 Seven.One Entertainment Group