- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Knüpfen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf heute an ihren Erfolg von letzter Woche an? Vorigen Dienstag gelang es dem Duo, erneut einen Sieg bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" 2022 einzufahren. Ob sie es auch heute schaffen oder ob der Sender gewinnt, siehst du zwar erst heute Abend, aber mit der Vorschau kannst du dir schon einmal anschauen, was heute Abend passiert.

"Joko & Klaas gegen ProSieben" 2022: Das zeigt die Vorschau heute

Beim Außenspiel treten Joko und Klaas gegen Benni und Dennis Wolter von "World Wide Wohnzimmer" an. Bei dem Spiel "Gegner erschütteln" legt sich je ein Teammitglied in den Kofferraum von einem von drei Autos. Es hat ein Gummihuhn dabei, das Geräusche von sich gibt. Ziel der Disziplin ist es, mit den Fahrzeugen so zu fahren, dass hörbar wird, in welchem der Gegner steckt.

In der Vorschau: Joko kringelt sich vor Lachen

Benni Wolters ist im Fokus – Joko amüsiert sich königlich

Wie genau das vonstattengeht, zeigt die Vorschau: Joko und Klaas haben sich vorbereitet, Letzterer ist in einem Kofferraum abgetaucht. Benni und Dennis haben dank Blindbrille und Kopfhörern nichts von ihrem Tun mitbekommen.

Als Steven Gätjen ankündigt, dass sich Joko abermals versteckt habe, ist Benni so konzentriert, dass er nicht bemerkt, dass Joko vor ihm steht – was zu herzlichem Lachen bei Steven und Joko führt. Den Moment kannst du dir in der Preview anschauen. Ob es Benni mit seinem Fokus und seinem Bruder Dennis schafft, Joko und Klaas einen Punkt abzuluchsen, siehst du heute Abend auf ProSieben.

Die Star-Gegner:innen bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"

Diese Stars treten heute in Folge 4 für ProSieben an:

  • Melissa Khalaj
  • Amiaz Habtu
  • Benni Wolter
  • Dennis Wolter
  • Ross Antony
  • Simon Pearce

"Joko & Klaas gegen ProSieben" 2022 kommt jeden Dienstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle aktuellen News

Aktuelle Highlights