- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Einmal Werbewichtel für ProSieben sein – dieser Wunsch stand zwar nicht auf der Bucketlist von Joko und Klaas, dennoch wird er wahr, zum Leidwesen des Duos.

Niederlage bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"

In der 2. Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" 2022 erlagen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihrer alten Nemesis. Im Finalspiel Am fließenden Band konnten sie nicht genug Aufgaben erfüllen und fuhren so eine Niederlage ein.

Im Clip: Das Making-of von Joko und Klaas als Werbe-Wichtel

Joko und Klaas als Werbewichtel

Die Strafe besteht darin, dass Joko und Klaas als Werbewichtel zu Beginn und am Ende jedes Werbeblocks auf ProSieben zu sehen sind. Und das die ganze Woche lang. Im Making-of zur Aufgabe kannst du einen kleinen Einblick erhalten.

Joko und Klaas scheinen dabei nicht sonderlich begeistert von ihrem Job zu sein. "Es ist so unwürdig", urteilt zum Beispiel Joko. Mehr dazu siehst du im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle aktuellen News

Aktuelle Highlights