- Bildquelle:  Nadine Rupp ProSieben / Nadine Rupp © Nadine Rupp ProSieben / Nadine Rupp

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind in jeder Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" heiß auf den Sieg. Kontrahent ProSieben aber auch!

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Kopf-an-Kopf-Rennen in Folge 3

Punkt für das Chaos-Duo, Punkt für den Sender – zu Beginn der 3. Folge können Joko und Klaas und ProSieben abwechselnd Siege für sich verbuchen. Erst mit dem sechsten Wettstreit schaffen es die beiden, das Blatt zu wenden und eine Runde nach der anderen für sich zu entscheiden.

Klaas will nicht robben

Einen besonderen Höhepunkt stellt das fünfte Spiel des Abends dar: "Pest oder Cholera". Joko und Klaas haben die Wahl: Entweder Klaas tut das, was er am meisten verabscheut, sich robbend fortzubewegen, oder aber Joko klettert über die Mutter aller Leitern und blickt mal wieder seiner Höhenangst ins Auge.

Joko und die Leiter

Für den Punkt und seinen Team-Partner Klaas opfert sich Joko. Er wagt sich die Leiter hinauf und kämpft mit fortschreitender Sprossenzahl mit der Angst. Schafft er es, seine Panik in die Schranken zu weisen?

Im Clip: Spiel 5 - "Pest oder Cholera"

Sieg für Joko und Klaas

Im großen Finale können Joko und Klaas die alles entscheidende Aufgabe lösen: Sie gewinnen die 3. Folge und sacken einen Gutschein über 15 Minuten Live-Sendezeit ein. Was die beiden vorhaben, ist noch ein großes Geheimnis, aber das Ergebnis siehst du morgen, am Mittwoch, den 4. Mai 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle aktuellen News

Aktuelle Highlights