Anzeige
Sie treten ihre Strafe an

Joko und Klaas moderieren heute "red."

  • Veröffentlicht: 09.04.2021
  • 11:54 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / Stefan Gregorowius

Das Duo konnte sich am Dienstag nicht gegen ProSieben durchsetzen. Das verlangt nach einer Strafe: Joko und Klaas müssen heute "red." moderieren.

Anzeige

Des einen Freud ist des anderen Leid. Während sich Annemarie Carpendale heute einen freien Tag gönnen darf, müssen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf die Moderation von "red." übernehmen.

Vom Pech verfolgt

In der letzten Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" lief es für die beiden nicht allzu gut. Erst lässt Klaas eine Gabel fallen und das Spiel "Wer Dummes sagt, der viel tragt" endet vorzeitig, im Finale verlässt Joko den Spielbereich und verbaut ihm und seinem Kumpan so den Sieg.

Im Clip: Joko und Klaas versagen im Finalspiel "Gegen die Wand"

Anzeige
Anzeige

Die Strafe: "red." moderieren

Schon einmal mussten Joko und Klaas beweisen, dass sie eine Show moderieren können, die normalerweise nicht in ihren Einsatzbereich fällt. Damals übernahmen sie die Moderation von "taff", diesmal ist "red." an der Reihe. Schon heute Abend kommt das Chaos-Duo zum Einsatz.

Joko & Klaas gegen ProSieben

taff mit Joko & Klaas: Alle Moderationen am Stück

Für alle, die sich nur für die beiden taff-Gastmoderatoren interessieren: Hier gibt es noch mal alle Anmoderationen von Joko & Klaas an einem Stück zu sehen.

  • Video
  • 11:19 Min
  • Ab 0
Anzeige

Stars, Lifestyle und jede Menge GNTM

Was treiben die Stars in Deutschland und Hollywood? Welche Trends sind gerade der Hit? Diesen Fragen geht "red." jeden Donnerstag auf die Spur. Natürlich darf auch eine Prise GNTM nicht fehlen. Immerhin läuft das Lifestyle-Magazin gleich im Anschluss an "Germany's Next Topmodel".

Wenn du nicht verpassen willst, wie sich Joko und Klaas heute im "red."-Studio einfinden und sich als Lifestyle-Moderatoren schlagen, solltest du um 23:00 Uhr ProSieben einschalten.

Die nächste Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" 2021 gibt es am Dienstag, 13. April 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
Programmänderung, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf
News

Der 24 Stunden Programmtag von Joko und Klaas im Livestream

  • 19.04.2024
  • 16:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group