Anzeige
Die legendärsten Momente aus acht Staffeln HIMYM

Top-Moment Staffel 1: Wie Ted Robin kennenlernte.

  • Veröffentlicht: 25.03.2014
  • 12:31 Uhr
Article Image Media
© 20th Century Fox

Am 26. März startet die neunte und finale Staffel der Serie "How I Met Your Mother" um 20:15 Uhr auf ProSieben. Ab heute lassen wir jeden Tag einen Top-Moment der Staffeln 1-8 Revue passieren. Los geht's mit Staffel 1 und dem legendären Moment, als Ted zum ersten Mal Robin trifft und sich Hals über Kopf in sie verliebt! 

Anzeige

Die erste Begegnung von Ted und Robin findet bereits in Folge 1 der 1. Staffel "How I Met Your Mother" statt, dem wohl romantischsten Piloten der Seriengeschichte "Verliebt, verlobt, versagt".

Vielen Fans ist gerade das blaue Horn in Erinnerung geblieben, dass Ted bei ihrem ersten Date für Robin aus einen Restaurant entwendet. Aber wie läuft eigentlich das erste Zusammentreffen der beiden ab. Natürlich hat auch hier Barney seine Hände im Spiel. Schon im Serienpiloten beweist er seine Wingman-Qualitäten mit der legendären Masche "Kennen sie Ted?".

Bei diesem Spiel tippt Barney wahllos hübsche Frauen an, fragt sie "Kennen Sie Ted?" und lässt sie einfach stehen, worauf Ted zwangsläufig mit ihnen ins Gespräch kommt. Der erste Versuch ist allerdings ein Reinfall. Das Opfer heißt Jasmin und ist bereits vergeben und zwar an Barkeeper Carl. 

Doch dann kommt Robins großer Auftritt. Wie in einer Szene aus einem alten Film - wie der Erzähler meint - verliebt sich Ted sofort in die attraktive Brunette, als sie elegant durch die Tür des McLaren's Pub schreitet. Natürlich erzählt er Barney sofort von seiner Entdeckung und schmiedet bereits Pläne für seinen perfekten Auftritt um ihr Herz zu gewinnen, da hat Barney sie schon angetippt und gefragt: "Kennen Sie Ted?" Das erste Gespräch läuft daraufhin so gut, dass sich die beiden für den nächsten Tag auf ein Date verabreden und der weitere Verlauf der Beziehung ist Geschichte...

Mehr Informationen
Barney - Veränderung
Artikel

Was ist eigentlich aus Barney geworden?

  • 29.08.2014
  • 16:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group