Anzeige

Gaststar - Rhys Darby spielt Hamish

  • Veröffentlicht: 15.05.2014
  • 11:37 Uhr
Article Image Media

Der Gaststar: Hamish

Anzeige

Hamish hat sich mit 40 Jahren erst zum Nachtportier des Farhampton Inn hochgearbeitet und dieser berufliche Stand bringt ihn auch dazu, dass er verbittert und wenig zuvorkommend ist.  

In "Ohne Fragen zu stellen" (Staffel 9 Folge 7) versucht Lily in ihrem Zimmer Nummer 13, im Farhampton Inn zu schlafen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn sie hat kurz vorher erfahren, dass in diesem Zimmer mal jemand Selbstmord begangen hat. Außerdem ist das Zimmer an sich unbewohnbar, da einiges kaputt ist.

Natürlich suchte Lily bereits den Nachtportier Hamish auf, um sich zu beschweren, da in ihrem Zimmer vieles beschädigt ist und sie nicht einmal die Tür abschließen kann. Doch Hamish fertigt Lily mit schlechten Ausreden ab und schiebt alles auf den Geist, der in diesem Zimmer rumspuckt. Dieser wünsche es sich alles genau so, wie es momentan ist. Als dann auch noch der Zimmerservice ihr ein Essen liefert über 400$, das Lily nicht bestellt hat, rastet sie aus und beschwert sich abermals bei Hamish. Dieser lässt sich aber nicht beschwichtigen und verlangt von Lily, dass sie die Rechnung bezahlt.

Anzeige

Der Darsteller: Rhys Darby

* 21. März 1974 in Neuseeland

Rhys Darby ist Schauspieler und Schriftsteller und bekannt durch seine Rolle des Norman in "Der Ja-Sager" im Jahr 2008. Außerdem spielte er 2009 im Film "Radio Rock Revolution" als Angus mit.

Filmografie

Filme:

Serien:

Mehr Informationen
Barney - Veränderung
Artikel

Was ist eigentlich aus Barney geworden?

  • 29.08.2014
  • 16:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group