Anzeige

Gaststar - Cristine Rose spielt Virginia Mosby

  • Veröffentlicht: 04.06.2014
  • 12:46 Uhr
Article Image Media

Der Gaststar: Virginia Mosby

Anzeige

In "Der Anständige" (Staffel 1 Folge 18) erwähnt Ted seine Mutter Virginia das erste Mal, doch ihren ersten richtigen Auftritt hat sie in "Brunch" (Staffel 2 Folge 3). Hier erfährt Ted bei einem Essen mit ihnen und seinen Freunden, dass sich Virginia und Alfred schon lange getrennt leben und Virginia einen neuen Freund hat. Diesen heiratet sie in "Heimvorteil" (Staffel 5 Folge 20). Die Scheidung und auch alle anderen heiklen Themen werden in der Familie Mosby gerne mal verschwiegen und sich stattdessen über die angenehmen Dinge des Lebens unterhalten.  

Die zweite Hochzeit von Virginia mit dem Hippie Clint stürzt Ted in eine Krise, weil er nicht verstehen kann, wie man so einen durchgeknallten Mann lieben und heiraten kann. 

In einigen Folgen behauptet Barney, dass er mit Virginia geschlafen hätte und zwischen ihnen eine magische Beziehung bestehe. Diese Behauptungen bringen Ted regelmäßig zum ausrasten.  In "Der Leuchtturm" (Staffel 9 Folge 8) besuchen Marshall und Daphne Teds Mutter und ihren Hippie Ehemann Clint. Virginia lässt es sich nicht nehmen, Marshall ein paar pikante Geschichten aus Teds Kindheit zu erzählen, womit Marshall sich dann über ihn lustig machen kann.

Anzeige

Die Darstellerin: Cristine Rose

* 31. Januar 1951 in Lynwood, California, USA

Cristine Rose ist Schauspielerin und vor allem durch die Rolle der Angela Petrelli in der Mysterieserie "Heroes" bekannt.  Sie hatte einige wichtige Rollen in Filmen, wie "Ehebruch-Einer war ihr nicht genug" und "Die Eishockey-Prinzessin".

Filmografie

Filme:

Serien:

Mehr News
Barney - Veränderung
Artikel

Was ist eigentlich aus Barney geworden?

  • 29.08.2014
  • 16:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group