GNTM 2023: "Das hat mich echt getroffen" – schlechte Kritik für Somajia

  • 08:37 Min
  • 30.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E07

Beim Shooting in Folge sieben performen die Models als Marylin Monroe zu dem Song "Diamonds Are a Girl's Best Friend", dafür müssen sie eine Choreografie lernen. Für einige Models ist Tanzen eine große Herausforderung. Bekommen alle die Choreo hin?

Beim Shooting in Folge 7 sind die Tanz-Skills der Models gefragt. Sie performen als Marylin Monroe zu dem Song "Diamonds Are A Girl's Best Friend". Die Choreografie ist nicht einfach und verlangt den Models einiges ab. Denn nicht nur die Schritte müssen sitzen, auch Mimik und Gestik dürfen nicht vernachlässigt werden. Vorerfahrungen im Tanzen sind hier von Vorteil.

Somajia hatte sich mehr erhofft

Für Somajia ist das Tanzen eine Leidenschaft, die sie zum Beruf gemacht hat. Doch im Training kann sie nicht so überzeugen, wie sie es sich gewünscht hätte. Die Kritik zu ihrer Tanzleistung im Training trifft sie deswegen umso mehr: "Das andere mich als schlecht empfinden, macht mich gerade total traurig." Nur durch die notwendige Disziplin und ausreichend Übung kann sie den Spieß vielleicht noch umdrehen. Ob sie abliefern kann, wenn es drauf ankommt?


© 2024 Seven.One Entertainment Group