GNTM 2023: Wer tritt in die Fußstapfen von Heidi Klum?

  • 04:40 Min
  • 23.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E06

Sechs Models haben die Chance, den Kunden bei einem Testshooting von sich zu überzeugen. Wer angelt sich den ersten Job der Staffel? Wer wird Kampagnengesicht für Intimissimi und tritt somit in Heidi Klums Fußstapfen?

Der erste Job in Staffel 18

Direkt nach dem Sedcard-Shooting geht es für die Kandidatinnen zu ihrem ersten Casting. Wer nutzt diese Chance und wird das neue Kampagnengesicht für Intimissimi? "Ich glaub, ich würde in Tränen ausbrechen, wenn ich den Job bekommen würde", schwärmt die 20-jährige Leona. Doch die Konkurrenz ist groß. Alle Kandidatinnen wollen den Kunden von sich überzeugen und den ersten Job der Staffel an Land ziehen. Mit den Worten: "Die Models haben das alles sehr schön gemacht, sie haben die Dinge, die wir ihnen vorher gesagt haben, umgesetzt, haben wirklich versucht, viel von sich zu zeigen“, kommentiert der Kunde die Performance der Models. Wer hat den Kunden von sich überzeugt?


© 2024 Seven.One Entertainment Group