GNTM 2023: Surprise, surprise! Heidi verrät, dass noch einige Kandidatinnen fehlen

  • 03:59 Min
  • 23.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E06

In Folge sechs unterstützt Rebecca Mir Heidi Klum bei der Entscheidung, doch vorher bereitet sie die GNTM-Kandidatinnen auf den ungewöhnlichen Entscheidungswalk vor. Heidi und Rebecca stellen den Models Fragen rund um Mode und Fashion.

Ein Walk mit Grips

In Folge 6 unterstützt Rebecca Mir als Gastjurorin Heidi Kum bei ihrer Entscheidung. Vorher bereitet sie die GNTM-Kandidatinnen auf einen ungewöhnlichen Entscheidungs-Walk vor. Jede Kandidatin bekommt einen Buchstaben zugeteilt. Kurz bevor die Models auf den Laufsteg müssen, bekommen sie eine Frage gestellt. Ob es ihnen gelingt, sich in 30 Sekunden in der Reihenfolge der richtigen Antwort aufzustellen und einen professionellen Walk hinzulegen? Obwohl Selma und der Catwalk laut eigenen Aussagen keine besten Freunde sind, hofft sie, Heidi und Rebecca mehrere Male mit einer guten Leistung beeindrucken zu können. Denn Laufen dürfen nur diejenigen, die den Buchstaben tragen, der in der Antwort enthalten ist.

Überraschung: Die Models sind noch nicht vollzählig

Bevor Heidi und Rebecca Mir die Leistung der Models beurteilen, verrät die Modelchefin ein Detail, von dem die aktuellen GNTM-Kandidatinnen noch nichts wissen. Sechs weitere Models waren bisher noch nicht Teil der Show und werden schon bald dazu geholt. Es handele sich um die Best Agerinnen, wie Heidi verkündet. Das gab es bei GNTM noch nie und wird bei den Models mit Sicherheit Unruhe auslösen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group