GNTM 2023: Das erste Casting der Staffel

  • 08:56 Min
  • 23.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E06

Jetzt geht das Modelleben so richtig los. Die GNTM-Kandidatinnen werden zu ihrem ersten Casting eingeladen. Die Unterwäschemarke Intimissimi sucht ein Model für die bevorstehende Kampagne. Wer ergattert den ersten Job der Staffel?

Es wird ernst! Das erste große Shooting

Die Models sind auf dem Weg zu ihrem ersten großen Shooting. Die Stimmung ist zum Zerreißen gespannt. Kandidatin Nina kann es kaum noch abwarten: "Wir waren gestern Abend so hibbelig, das war so krass." Kurz vor ihrem ersten großen Casting wird den Kandidatinnen die Kampagne erläutert. Die Siegerin des Castings wird das neue Markengesicht für eine Intimissimi-Fashionkollektion. Das Highlight hierbei: Die Kampagne wird nicht nur in sämtlichen Stores sichtbar sein, sondern auch digital. Doch welches Model kann den Kunden überzeugen?

Hitzige Stimmung: Elsa wünscht einem Model den Job besonders

Während sich die Models ihre Unterwäschen-Sets aussuchen, lässt Kandidatin Elsa vor allen die Bombe platzen. Sie wünscht einer Kandidatin den Job besonders: "Ich gönne es Coco auf jeden Fall." Prompt teilt sie einen Seitenhieb gegen Model Anya aus, die neben ihr steht: "Nicht neidisch werden, Anya!" Während die anderen Kandidatinnen mit Elsas Aussage gut umgehen können, scheint Anya die Aussage zu schaffen zu machen. Droht ein weiterer Streit?

Die große Entscheidung: Wer ergattert den ersten großen Job?

Cassy ist die erste Kandidatin, die beim Casting den Laufsteg betritt. Elegant und selbstbewusst läuft sie über den Catwalk. Wird sie die Erste sein, die es im Kampf um die Kampagne in die nächste Runde schafft?


© 2024 Seven.One Entertainment Group