GNTM 2023: Wer ist raus? Zwei Kandidatinnen verpassen den Einzug ins Halbfinale

  • 06:27 Min
  • 01.06.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E16

Gemeinsam treten alle Kandidatinnen zur Entscheidung an, doch Heidi Klum hat nur Fotos für sechs von ihnen. Zwei Models verpassen den Einzug ins Halbfinale und müssen kurz vor ihrem großen Ziel die Koffer packen. Wer konnte überzeugen und wer muss gehen?

Die Spannung steigt: Welches Model ist im Halbfinale?

Gemeinsam treten alle Kandidatinnen zur Entscheidung an. Die Gewissheit, weiterhin um den Titel Germany's Next Topmodel kämpfen zu dürfen, hat keine der Kandidatinnen. Zwei Models verpassen den Einzug ins Halbfinale nur knapp und müssen kurz vor ihrem großen Ziel die Koffer packen. In ihrer Mappe hat Modelchefin Heidi Klum die sechs Bilder der Kandidatinnen, die es auf das Cover der "Harper's Bazaar" schaffen könnten. Wer konnte überzeugen und wer muss GNTM 2023 zwei Wochen vor dem großen Finale verlassen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group