GNTM 2023: Wilde Partynacht mit DJ Tiësto und Heidi Klum

  • 04:52 Min
  • 25.05.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E15

Dieses Erlebnis werden die GNTM-Kandidatinnen nie vergessen: Anna-Maria, Ida, Nicole, Olivia und Vivien gehen in Las Vegas mit Heidi Klum feiern. Zu den Beats von DJ Tiësto tanzen sie die ganze Nacht. Die jüngeren Models dürfen leider nicht dabei sein.

Aufregung bei den Models: Sie gehen mit Heidi Klum feiern

Die Models sind ganz aus dem Häuschen, denn für die älteren Kandidatinnen geht es heute Abend zusammen mit Heidi Klum in einen Club in Las Vegas, in dem der weltbekannte DJ Tiësto auflegt. "Oh mein Gott! Das ist das Krasseste der Welt. Ich habe niemals gedacht, als ich hier hingekommen bin, dass ich mit Heidi feiern gehen werde. Ich habe mich die ganze Zeit gefühlt wie ein Star und dann einfach mit Heidi Klum, das ist das Beste wirklich", schwärmt Anna-Maria. Ausgelassen tanzen die Models gemeinsam mit Heidi Klum bis spät in die Nacht hinein.

Überraschung im Hotel

Ausgelassene Stimmung bei den einen und Entspannung bei den anderen. Leider durften nicht alle Kandidatinnen mit auf dieses großartige Event. Heidi Klum erklärt: "So schade, dass nicht alle mitkommen konnten, weil die müssen 21 sein." Doch auch wenn die jüngeren Models den Abend im Hotel verbracht haben, wurde dieser Aufenthalt zu einer ganz besonderen Erfahrung für sie. Heidi Klum hat natürlich auch an sie gedacht und ihnen eine Überraschung aufs Zimmer bestellt. Wie werden die Models wohl darauf reagieren?


© 2024 Seven.One Entertainment Group