GNTM 2023: Wüstenpoesie: Kristian Schuller setzt die Models in Szene

  • 07:06 Min
  • 18.05.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E14

Kristian Schuller ist zu Gast und hat ein besonderes Fotoshooting geplant. Der Fotograf inszeniert die GNTM-Kandidatinnen in der Wüste Nevadas. In einem Set aus knallig bunten Bällen müssen die Models in Kleidern aus flatternden Stoffen posieren.

Kristian Schuller versetzt die Models in Aufruhr

In Woche 14 ist Starfotograf Kristian Schuller zu Gast. Selma und Somajia sichten den Fotografen bereits aus der Ferne. Vor allem Selma kann es nicht fassen und ist völlig außer sich. Dennoch hat sie insgeheim mit dem prominenten Fotografen gerechnet: "Also ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass er kommt, und dann stand er vor mir." Doch der Fotograf allein sollte nicht nur Grund zur Freude sein, denn die Models müssen ihn auch von ihrem Talent begeistern. Auch Heidi Klum hat hohe Ansprüche und richtet eindeutige Worte an Selma und Somajia: "Aber ihr müsst das Bild jetzt zum Leben erwecken." Können die Models dem Druck standhalten?

Ein kreatives Shooting: Können die Models punkten?

Als Allererste beginnt Selma zu shooten. Mit ihrem orangefarbenen Cape passt sie perfekt in die Wüstenlandschaft. Nach ihren ersten Posen geraten Heidi Klum und Kristian Schuller ins Schwärmen. Das Model begeistert nicht nur mit ihren Posen, sondern auch mit der Umsetzung von Kristian Schullers Anweisungen. Auch als die letzten Bilder im Kasten sind, ist Heidi Klum immer noch voll des Lobes. Im Anschluss ist Somajia dran. Der Druck ist groß, denn auch sie muss abliefern. Reichen ihre Bemühungen aus, um zu überzeugen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group