Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Exklusiv vorab: Die ersten Minuten der fünften Folge

Staffel 17Episode 503.03.2022 • 20:30

Heidi Klum gibt den Modelanwärterinnen ein exklusives Casting-Teaching bevor es nach Athen geht. Wer kann dort beim Casting-Marathon die Kunden von sich überzeugen und ergattert die meisten Jobs?

Die Ellenbogen werden ausgefahren 

In der 5. Folge von "Germany's Next Topmodel" erwarten die Topmodel-Anwärterinnen vier Castings. Einige Teilnehmerinnen können dem Stress nur schwer standhalten. Die nervenaufreibende Castingsituation zeigt den Topmodel-Anwärterinnen was es heißt, sich im Modelbusiness zu behaupten. Amaya meint dazu: "Entweder man hat den Job oder man hat ihn halt nicht". Einige Kandidatinnen boxen sich durch, andere stehen kurz vor den Tränen. Wer hält dem Druck stand?  

Lingerie-Look beim Entscheidungs-Walk 

Beim Entscheidungs-Walk wartet Lingerie auf die Topmodel-Anwärterinnen. "Es wird hot, hot, hot", sagt Laura W. Der Gastjuror in dieser Woche: Modeschöpfer Jean Paul Gaultier. Nicht jede ist begeistert von den Outfits. Doch sie müssen sich trotzdem professionell verhalten, um nicht nur Heidi zu überzeugen, sondern auch dem prüfenden Blick des weltbekannten Designers standzuhalten.