Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Pauline - Von der Schaustellerin zum Topmodel

Staffel 17Episode 103.02.2022 • 20:15

Pauline ist Schaustellerin und zieht mit ihrer Familie häufig um. In der Schulzeit war das schwierig für sie, doch die 18-Jährige möchte die Erfahrungen nicht missen. Sie beschreibt sich selbst als Actionjunkie und freut sich schon auf extreme Shootings.

Ein Leben unterwegs

Als Kind einer Schaustellerfamilie versteht Pauline bestens, wie es ist, als Model ständig auf Achse zu sein. Durch #GNTM entdeckt sie schon früh ihre Leidenschaft für den Beruf: "Ich habe 'Germany's Next Topmodel' schon immer geguckt und immer wenn Werbepause war, bin ich gelaufen, habe die Walks nachgemacht, hab die Shootings nachgemacht vorm Spiegel (…)" In der Show will die 18-Jährige zeigen, dass sie sowohl das Aussehen als auch den Charakter einer Siegerin hat.