Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Martina nimmt mit ihrer Tochter an #GNTM teil

Staffel 17Episode 103.02.2022 • 20:15

Martina und ihre Tochter haben sich unabhängig voneinander bei #GNTM beworben, freuen sich aber, die Staffel gemeinsam bestreiten zu dürfen. Die 50-Jährige ist eine der älteren Kandidatinnen und erfüllt sich mit ihrer Teilnahme einen großen Traum.

Martina war ein erfolgreiches Model 

Mit "Germany's Next Topmodel" hat sich die 50-Jährige einen besonderen Wunsch erfüllt: Sie kann sich wieder als Model versuchen. Gemeinsam mit ihrer Tochter Lou-Anne stellt sie sich den Herausforderungen auf dem Catwalk und vor der Kamera. In den 90er Jahren hat Martina schon mal als Model gearbeitet. Dabei war sie in Österreich sehr erfolgreich, hat Kampagnen geshootet und konnte sogar international Jobs an Land ziehen. Das Modeln hat sie jedoch nicht weiterverfolgt und ihre Karriere an den Nagel gehängt. Bis jetzt. Bei "Germany's Next Topmodel" möchte sie jetzt alles geben.