Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Laura B. ist eine absolute Sportskanone

Staffel 17Episode 103.02.2022 • 20:15

Die #GNTM-Kandidatin liebt Sport, von Springreiten bis Wakeboarden, probiert Laura gerne alles aus und hat auch ihre eigenen Pferde. Die 20-Jährige redet für ihre Leben gerne und hat deshalb auch einen Podcast, über den sie inspirierende Ratschläge teilt.

Laura ist ein Sporttalent 

"Hauptsache Sport". Das ist das Motto von "Germany's Next Topmodel" Teilnehmerin Laura. In ihrer Freizeit macht sie viel Yoga, geht gerne Laufen, fährt Snowboard und hat schon mal Waveboarden ausprobiert. Eine besondere Leidenschaft hat sie für das Reiten: Schon seit 14 Jahren widmet sie sich dem Sport und besitzt sogar zwei Pferde. Außerdem beschäftigt sich Laura gerne mit Musik. Seitdem sie sechs Jahre alt ist, spielt sie Klavier – vor allem liebt sie es, klassische Stücke zu spielen. Sie selbst behauptet, eine Labertasche zu sein, aber das braucht sie auch ihrer Meinung nach als Model.