Lauras Strandoutfit ist ein gelungener Stil-Mix und ein richtiger Hingucker! Zu ihrem Blusenkleid im Ethno-Look trägt sie eine sexy Hotpants im Destroyed Look. Beide Stile sind seit Jahren aus der Fashion Welt nicht mehr wegzudenken und ergänzen sich perfekt: Die feine Spitze wertet die zerschlissene Jeans optisch auf.

Neckisch blitzt ein Bikini im Animal-Print unter dem weißen Blusenkleid hervor und verleiht dem Look das gewisse Etwas! In Kombination mit ihren Accessoires im Ethno Look kommt das Outfit besonders gut zur Geltung. Die vielen unterschiedlichen Ringe runden den Beach Look perfekt ab. Hier gilt: Mehr ist mehr, also ruhig ein wenig mehr Ringe anziehen. Achtet aber darauf, dass diese eine ähnliche Farbe haben.

Laura weiß natürlich was auf keinen Fall fehlen darf: "Eine supercoole Sonnenbrille, die verspielt ist." In einer knalligen Farbe, damit sie sich noch ein bisschen vom Outfit abhebt! Dieser Style macht doch richtig Lust auf die Sonne!

So geht der Look!