Anzeige
Die guten Gene liegen offensichtlich in der Familie

Viktoria: Ihre Schwester schaffte es 2019 in die Top 10

  • Veröffentlicht: 29.01.2020
  • 13:33 Uhr
  • sb
Article Image Media

Nach dem Erfolg ihrer Schwester in der vergangenen "Germany's next Topmodel"-Staffel möchte Viktoria nun nachziehen - und sich den Topmodel-Titel holen!

Anzeige

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Viktoria ist nicht das erste Mitglied ihrer Familie, das zu Deutschlands neuem Topmodel gekürt werden möchte. Ihre Schwester Julia schaffte es 2019 bereits in die Top 10.

In unserem Interview betont die 22-Jährige allerdings: "Ich würde mich gerne ein bisschen von meiner Schwester abheben und mehr von mir zeigen." Viktoria möchte vor Heidi Klum mehr aus sich herauskommen als Julia.

Mehr Power und Selbstbewusstsein

Die Topmodel-Anwärterin sagt: "Ich möchte auf jeden Fall mehr Power zeigen." Und das trotz weniger Modelerfahrung als Julia. Bisher hat sie hauptsächlich Fotos von sich auf Instagram gepostet.

Anzeige
Anzeige

Hoffnung auf viele Jobs durch gutes Englisch

Reisen und lernen: Bei einer sechswöchigen Sprachreise nach Miami hat Viktoria ihre Englischkenntnisse schon mal trainiert. "Ich schäme mich jetzt auch nicht auf Englisch zu sprechen." Dadurch erhofft sie sich gute Gespräche mit zukünftigen Kunden.

Persönliche Stärken

Mit viel Respekt möchte Viktoria in die 15. Staffel #GNTM starten und vor allem Streitereien aus dem Weg gehen. Wie sich Viktoria bei "Germany's next Topmodel" schlagen wird, erfährst du ab dem 30. Januar 2020 immer donnerstags um 20:15 auf ProSieben, im Live-Ticker und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Germany's next Topmodel_Staffel 15_Heidi Klum
News

"Germany’s next Topmodel" geht in Runde 15!

Am 30. Januar ist der Start der neuen Staffel

Das Warten hat ein Ende! Staffel 15 von "Germany's next Topmodel" 2020 startet am 30. Januar. Jeden Donnerstag um 20:15 Uhr gibt es eine neue Folge auf ProSieben. Wer schafft es in die nächste Runde und darf mit auf große GNTM-Reise?

  • 28.01.2021
  • 10:38 Uhr
Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group