- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

Update, 09.04.2021: Dascha vermisst ihren Freund

Dascha vermisst ihren Freund Nick so sehr, dass sie ihm einen langen Liebesbrief schreibt. Mehr als eine Seite hat sie schon und sie ist noch nicht fertig. Doch nimmt sie sich einen kurzen Moment, um ihren Mitstreiterinnen den Brief vorzulesen.

Im Clip: Dascha schreibt einen süßen Liebesbrief an ihren Freund

Dascha liest süßen Liebesbrief vor

Doch schon nach wenigen Sätzen kullern bei Dascha die Tränen. Ihr Brief offenbart, wie sehr sie ihren Freund Nick vermisst. "Ich wünschte, du wärst bei mir und würdest mich begleiten", liest sie vor. "Ich hoffe, du weißt, dass ich das hier nicht nur für mich mache, sondern für unsere Zukunft."

"Oh Gott, romantisch", kommentiert Liliana, die mit verträumtem Blick zuhört. Sie selbst hatte bisher weniger Glück in der Liebe. In dem Brief erzählt Dascha ihrem Freund, wie sie sich in ihn verliebt hat. Vom Kennenlernen über das erste Date und den ersten Kuss. "Wir hatten ohne Ende schöne Dates. Voller Lachen, voller Spaß, voller Liebe und voller Glück. Weiter bin ich noch nicht", schließt Dascha. Mit einem emotionalen "Oohh" gibt es einen weichen Applaus von den anderen Models.

Mehr lesen: Liliana - Mit Herzschmerz zum Videodreh

Welche Models haben einen Freund?

Gemütliches Beisammensein im Model-Loft bei "Germany’s Next Topmodel" 2021: Anas Freund hat ihr Fotos mitgegeben, die sie sich nun mit Dascha, Jasmine und Luca ansieht. Beim Anblick der Pärchenbilder bekommt Dascha Sehnsucht nach dem eigenen Liebsten.

Im Clip: Ana und Dascha erzählen von ihren Boyfriends

Die GNTM-Teilnehmerinnen und ihre Partner

"Ich vermisse ihn so sehr, aber er kann halt leider nicht hier sein und meinen Kopf küssen", sagt Dascha. Sie hat Kopfschmerzen und ihr Freund habe dafür das beste Heilmittel: "Immer wenn der küsst, dann geht das weg."

Dascha: Der Mann fürs Leben

Dascha und ihr Freund Nick sind schon seit vier Jahren ein Paar. Würde es nach ihr gehen, könnten sie sofort heiraten und eine Familie gründen. "Ich warte auch schon auf meinen Verlobungsring", steckte Dascha Heidi während des Umstylings in Folge 5. Doch der Footballer findet, Dascha solle sich erst einmal beruflich verwirklichen, wie er im "red."-Interview verrät.

Auch Ana ist schon lange mit ihrem Freund zusammen. Vor drei Jahren haben sie sich in der Schule kennen und lieben gelernt. Anas Familie ist sehr gläubig, weshalb das Thema erster Freund zunächst skeptisch aufgenommen wurde. Zusammen übernachtet haben die beiden noch nie. "Ich fand, das ist auch nicht schlimm, weil ich finde, unsere Beziehung bleibt ja trotzdem", sagt Ana im Gespräch mit "taff". "Wir brauchen das nicht , um zu lieben. Es hat ja auch ohne funktioniert. Und das ist ja auch nochmal so ein Beweis finde ich." Inzwischen hat das Pärchen die Erlaubnis zum Übernachten erhalten. Doch die erste gemeinsame Nacht soll etwas ganz Besonderes werden.

Ana: Fels in der Brandung

Viele der GNTM-Anwärterinnen sind in festen Händen, stellt Jasmine fest, die sich in ihrem Vorstellungsclip selbst als "sehr single" bezeichnet. Auch Mareike ist solo. Als Heidi sie beim Umstyling nach einem Freund fragte, erklärte sie: "Ich bin zu picky und zu crazy, Heidi."

Romy verdankt ihrem Freund Nick sogar die Teilnahme an "Germany’s Next Topmodel" 2021. Er hat sie bei einem gemeinsamen Fernsehabend zur Spontanbewerbung ermutigt. Nick ist davon überzeugt, dass Romy bei GNTM lernt, mehr aus sich herauszukommen, und Selbstbewusstsein gewinnt. "Ich bin unglaublich stolz auf sie", so der 19-Jährige gegenüber "red.". "Ich hab ihr immer sehr viel zugetraut, aber das jetzt so verwirklicht zu sehen, das ist schon extrem krass."

Chanels Traummann

Auch Chanel wäre ohne ihren Tom vielleicht gar nicht bei GNTM gelandet. Lange Zeit war sie wegen ihrer Operationsnarben verunsichert. Sie dachte sogar, dass sie deswegen nie einen Partner finden würde. "Durch meinen Freund habe ich gelernt, dass ich perfekt bin. So wie ich bin", weiß das Model heute zu berichten.

Schon in ihrem Vorstellungsinterview, das vor Beginn der Staffel aufgenommen wurde, bezeichnet sie Tom als ihren Traummann.

Romina und Elisa: Liebhaber mit Promi-Status

Auch Romina hat durch ihren Freund Stefano Zarrella neues Selbstbewusstsein erlangt. Sie und der Bruder von Musiker Giovanni Zarrella sind seit zehn Monaten ein Paar. Der Eventmanager hat Romina aus einem tiefen Loch gezogen. Inzwischen ist sich Romina ziemlich sicher, dass Stefano ihr Mann fürs Leben ist: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, Stef zu heiraten, mit ihm Kinder zu kriegen. Ich bin mir zu 5 Millionen Prozent sicher, dass das der Mann an meiner Seite ist."

Mehr lesen: So haben sich Romina und ihr Freund kennengelernt

Kein ganz unbekanntes Gesicht hat auch Elisas Freund. Sie ist mit dem Profifußballer Kempes Tekiela liiert, der aktuell beim Luxemburgischen Verein Progrès Niedercorn spielt. Den Stempel als Spielerfrau will sich Elisa aber nicht aufdrücken lassen. Sie will selbstständig bleiben und strebt daher ihre ganz eigenen Ziele an. "Ich werd' meine eigene Karriere machen und vielleicht wird er dann 'Modelmann'", sagt Elisa lachend in ihrem Vorstellungsclip.

Soulin: Das perfekte Match

Bei Soulin und ihrem Freund Merlin scheint es von Beginn an das perfekte Match zu sein. "Sie meinte, sie ist Model, da meinte ich 'Ah, ich bin Personal Trainer'", schildert er ihr Kennenlernen auf dem Kiez vor eineinhalb Jahren. Wenn das nicht perfekt zusammenpasst. Merlin ist davon überzeugt, dass Soulin alles mitbringt, um "Germany’s Next Topmodel" 2021 zu werden: "Diversity,  Personality ist ja glaube ich so ein bisschen das Thema bei 'Germany's Next Topmodel' und ich glaube, das Gesamtpaket steht hier neben mir", fasst er in Soulins Vorstellungsclip zusammen.

Das könnte dich auch interessieren: