Anzeige
Die Entscheidung ist gefallen …

GNTM 2019: Tatjana gewinnt den "Best Personality"-Award 2019

  • Veröffentlicht: 24.05.2019
  • 10:24 Uhr
  • ds
Article Image Media
© Martin Ehleben

Der "Best Personality-Award" wird im "Germany's next Topmodel"-Finale am 23. Mai in Düsseldorf verliehen. Nun steht fest, wer von Heidi Klums Nominierten den Preis mit nach Hause nehmen darf: Tatjana  heißt die Glückliche!

Anzeige

Seit 2017 wird der "Best Personality"- Award bei GNTM verliehen. 2018 nahm Klaudia mit K die Auszeichnung unter tobenden Applaus an. Zuvor konnten sich die Fans zwischen sechs Nominierten entscheiden und online für ihren Favoriten stimmen.

Heidi Klum gibt Nominierte bekannt

In einer Videobotschaft verkündet Heidi Klum die Nominierten für den "Personality-Award" 2019. Es sind:

  • Melissa
  • Tatjana
  • Theresia

Die Modelchefin begründet ihre Entscheidung mit den Worten: "Ich nominiere Melissa für ihren einzigartigen Look und ihren wahnsinnig herzlichen Charakter. Außerdem ist Theresia nominiert, weil sie für mich mit Abstand das lustigste Mädchen der Staffel ist. Und zu guter Letzt nominiere ich noch Tatjana. Sie ist eine Kämpferin und ein Role Model für viele, viele Menschen da draußen."

Anzeige
Anzeige

Tatjana  gewinnt den GNTM-"Best Personality"-Award 2019

Eine Woche lang konnte man für den "Personality"-Award auf ProSieben.de abstimmen. Jetzt wurde beim GNTM-2019-Finale in Düsseldorf bekannt gegeben, wer den begehrten Preis abräumen konnte. Thomas Gottschalk überreicht einer überglücklichen Tatjana  den Award. Die Brünette reagiert gerührt.

Du hast das Finale verpasst? Der GNTM-Liveticker hält dich über alle spannenden Details auf dem Laufenden.

Mehr zu Tatjanas Rede: 

Germany's next Topmodel

Tatjana gewinnt den Personality Award: Ihre emotionale Dankesrede

Ihr habt abgestimmt: Tatjana ist die Gewinnerin des diesjährigen "Best Personality Award"! Hier könnt ihr euch die Verleihung und die rührende Rede des Models noch mal ansehen.

  • Video
  • 03:04 Min
  • Ab 12

Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM-Finale 2019: Heiratet Heidi Klum ihren Tom in der Sendung?

GNTM-Finale 2019: Taylor Swift als Surprise-Act in der Live-Show

Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group