- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

+++ Update vom 12.03.2020 +++

Einmal auf dem Hollywood Walk of Fame stehen und wie Stil-Ikone Marilyn Monroe im weißen Flatterkleid posen – ein wahrgewordener "Germany’s next Topmodel"-Traum! Oder eher der Albtraum von GNTM-Lucy?

Marilyn Monroe Shooting – zu sexy für Lucy?

Eine schöne Blondine, ein flatterndes, weißes Kleid, ein zufälliger Windstoß: Das Foto von Stil-Ikone Marilyn Monroe ist seit den 60ern legendär. Mit den weiblichen Reizen geizen? Weit gefehlt. Heidis Ansage beim GNTM-Shooting in Folge 7 lautet daher: "Genauso sexy sollen die Mädchen heute posen!"

Während Tamara schon ganz heiß darauf ist, ihre innere Marilyn im Windkanal auf dem Walk of Fame rauszulassen, lässt Lucy das Shooting eher kalt. Zwischen Stars und Sternen auf dem Hollywood Boulevard öffnet sich ein neues Universum für die GNTM-Kandidatin. Sexy sein ist für sie bisher eine fremde Welt.

Lange blonde Haare 

Mit ihrem neuen Look als Langhaar-Blondine fühlte sich Lucy nach dem Umstyling 2020 in Folge 5 schon nicht wohl. Lange, blonde Haare sehen viele als Inbegriff für Weiblichkeit und Sexyness. Lucy erklärt: "Ich musst noch nie sexy sein."

Ihren Freund überzeugte Lucy nicht durch Sexyness

Bisher musste die GNTM-Kandidatin noch nie sexy sein, um im Leben voran zu kommen. Als sie ihren Freund kennenlernte, überzeugte sie mit ihrer Persönlichkeit. Das erzählt die 21-Jährige jetzt in Hollywood beim Shooting auf dem Walk of Fame.

Lucy ist Transgender und hatte bisher noch keine Geschlechtsanpassung. Dazu steht sie selbstbewusst, bei Shootings mit knappen Outfits hat sie zwar öfter Bedenken, zieht die Aufgaben aber immer durch. Für das Marilyn-Shooting im Windkanal hat sie schon eine Idee. "Und dann fliegt das Kleid hoch und du musst hier vorne runterdrücken!", erklärt sie den anderen Mädchen, als sie die typische Marilyn-Pose vorab schon mal imitiert.

Heißes Marilyn-Shooting: Entdeckt Lucy ihre sexy Seite ganz neu – oder wird ihr Model-Traum auf Eis gelegt? Das erfährst du am Donnerstag, 12.03.2020, um 20:15 im TV, im Livestream oder auf Joyn.de.

+++ Update vom 28.02.2020 +++

GNTM 2020 Umstyling: Lucy hat jetzt lange blonde Haare

Die größte Angst von GNTM-Kandidatin Lucy vor dem Umstyling war ihre Haarfarbe. Sie wollte gerne blond bleiben. Was die Haarlänge angeht, war sie offen für Überraschungen.

Lucy bekommt eine Haarverlängerung

Schon bevor Lucy das Ergebnis der Stylisten im Spiegel sieht, kommen ihr die Freudentränen. Doch der Moment der Wahrheit überrascht sie: Sie ist jetzt platinblond, hat hüftlange Haare und einen Pony.

Die Studentin ist nicht zufrieden mit dem Look: "Mein erster Gedanke als ich mich im Spiegel sah: Um Gottes Willen!" Den anderen Models gefällt die Frisur jedoch und auch die Fotos sehen super aus.

+++ Update 27. Februar 2020 +++

+++ UPDATE 27. FEBRUAR 2020 +++

Die größte Angst von GNTM-Kandidatin Lucy vor dem Umstyling war ihre Haarfarbe. Sie wollte gerne blond bleiben. Was die Haarlänge angeht, war sie offen für Überraschungen.

Lucy bekommt eine Haarverlängerung

Schon bevor Lucy das Ergebnis der Stylisten im Spiegel sieht, kommen ihr die Freudentränen. Doch der Moment der Wahrheit überrascht sie: Sie ist jetzt platinblond, hat hüftlange Haare und einen Pony.

Die Studentin ist nicht zufrieden mit dem Look: "Mein erster Gedanke als ich mich im Spiegel sah: Um Gottes Willen!" Den anderen Models gefällt die Frisur jedoch und auch die Fotos sehen super aus.

+++

Keine Frage: Auch Kandidatin Lucy ist gespannt, was sie bei großen Umstyling von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erwartet. In Folge 5 von GNTM 2020 ist es soweit: Dann rückt Heidi Klum mit einem Profi-Team an, um sich den Haaren der Topmodel-Anwärterinnen zu widmen und das Beste aus den Looks der Mädchen herauszuholen.

Bekommt Lucy eine neue Haarfarbe?

Momentan trägt Lucy einen dunkelblonden Bob. Aber auf ihrem Kopf könnte es natürlich nach dem Umstyling ganz anders aussehen. Wie Lucy mit einer neuen Haarfarbe, wie rot oder schwarz, aussehen würde, kannst du vorab mit unserem Umstyling-Tool ausprobieren. 

Look-Veränderung mit dem Umstyling-Tool

Aber nicht nur eine neue Farbe könnte Lucy erwarten. Denkbar wäre auch eine Haarverlängerung oder ein Kurzhaarschnitt! Auch diese Optionen kannst du mit dem Umstyling-Tool vorab testen.

Für welches Umstyling sich Modelchefin Heidi Klum bei Lucy entscheidet, siehst du am 27. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

Sobald das Umstyling bei Lucy abgeschlossen ist, siehst du ihren neuen Look ab dem 27. Februar natürlich auch im Umstyling-Tool.

Du bekommst nicht genug von GNTM und dem Umstyling 2020?