Anzeige
Bei diesem Shooting ist Schauspielkunst gefragt

GNTM 2020: Video-Dreh im Wilden Westen mit Mario Schmolka

  • Veröffentlicht: 31.03.2020
  • 16:44 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

In Folge 10 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" müssen die Nachwuchsmodels ihr Schauspieltalent zeigen. Mario Schmolka wird sie bei einem Video-Dreh in einer Western-Kulisse ablichten. Wer ist der Star-Fotograf und wie werden sich die Kandidatinnen bei diesem Video-Shooting schlagen?

Anzeige

Wie in jeder Woche von GNTM 2020 lichtet ein bekannter Fotograf die Nachwuchsmodels ab. In Woche 10 ist es Mario Schmolka. Doch dieses Shooting ist kein normales Shooting, denn die Mädchen müssen bei einem Video-Dreh ihre Schauspielkünste zeigen.

Starfotograf Mario Schmolker filmt die Kandidatinnen

Bereits im letzten Jahr war Starfotograf Mario Schmolka ein Teil von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". In Staffel 14 hat er die Kandidatinnen in einem Fashion-Shooting abgelichtet. Dieses Jahr hat er aber einen anderen Job, denn die Mädchen müssen vor seiner Kamera eine Schauspiel-Szene präsentieren. Die Szenen spielen im Wilden Westen und es gibt noch eine besondere Herausforderung, denn die Kandidatinnen haben nur eine einzige Chance, sich vor seiner Kamera zu beweisen. Wer kann den Star-Fotograf von ihren Schauspielfähigkeiten überzeugen?

Anzeige
Anzeige

Wer ist Mario Schmolka?

Der 45-Jährige ist gebürtiger Österreicher. Er ist Mode- und Porträtfotograf und hat schon für einige bekannte Zeitschriften wie zum Beispiel die deutsche Vogue und die italienische Vanity Fair gearbeitet. Zu seinen Kunden zählen bekannte Marken wie Cartier, Welle und H&M.

Wie sich die GNTM-Kandidatinnen beim Video-Shooting schlagen werden siehst du in Folge 10 am Donnerstag, den 02. April 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

Folge 9 verpasst? In unserem GNTM-Live-Ticker kannst nachlesen, was passiert ist!

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2020: Jeremy Scott in der Jury
News

Die Jury um Heidi Klum bekommt prominente Unterstützung

Top-Designer Jeremy Scott lässt bitten

In der kommenden Woche bekommt Model Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum" Unterstützung von keinem geringeren als Star-Designer Jeremy Scott. Zudem kleidet er die Nachwuchsmodels für den Entscheidungswalk ein und sorgt so für farbenfrohe Looks auf dem Laufsteg.

  • 27.03.2020
  • 16:33 Uhr
Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group