Anzeige
Wer gewinnt das Duell?

GNTM 2020: Jacky vs. Larissa – Wird Jacky zur Diva?

  • Veröffentlicht: 30.04.2020
  • 14:26 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

In Woche 14 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" bekommen die Kandidatinnen Besuch von Thomas Hayo. In einem Teaching müssen die Models beweisen, dass sie in andere Rollen schlüpfen können. Larissa und Jacky treten dabei gegeneinander an. Wer wird Thomas Hayo von sich überzeugen?

Anzeige

Bei GNTM 2020 müssen die Kandidatinnen jede Woche neue Challenges bewältigen. In Folge 14 möchte Thomas Hayo von den Mädchen sehen, wie wandelbar sie sein können: "Es ist eine Woche mit einem tollen Thema und für mich ist es das Thema, was im Modelbusiness am aller wichtigsten ist. Das Thema ist Transformation." Die Nachwuchsmodels müssen zeigen, dass sie Gefühle und Emotionen vermitteln und sich in eine neue Rolle hineinversezten können.

Germany's next Topmodel

Preview: Jacky vs. Larissa - Wer ist die super Diva?

Thomas Hayo ist nicht gut Gastjuror in Folge vierzehn. Er macht mit den #GNTM-Kandidatinnen auch ein Teaching bei dem er so viele Persönlichkeiten wie möglich aus den Models herausholen möchte.

  • Video
  • 03:03 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Den Models werden Rollen zugeteilt

Für das Teaching hat Thomas Hayo vier verschiedene Rollen mitgebracht: Freaky Party Girl, Nerdy College Girl, Lonely Single Girl und Rich Super Diva. Um sich richtig in die Rolle hineinversezten zu können, sollen die Mädchen sich zuerst selbst umstylen und ein passendes Outfit wählen. Als Nerdy College Girl treten Maureen und Lijana gegeneinander an. Lijana freut sich auf die bevorstehende Aufgabe: "Ein Nerdy College Girl ist für mich sehr ernst. Das ist genau das Gegenteil von mir und von daher bin ich bereit!"

Larissa und Jacky stehen im Duell

Larissa scheint mit ihrer Rolle der Rich Super Diva zufrieden zu sein: "Eine Rich Super Diva gibt sehr viel Wert auf sich und das sollte man zeigen. Sie hält sich für was Besseres und genau diese Attitude sollte man rüberbringen." Das Nachwuchsmodel steht im Duell gegen Jacky. Larissa schätzt ihre Konkurrentin aber nicht sonderlich stark ein: "Für Jacky wird es eine riesen Herausforderung, weil das passt nicht zu ihr. Sie ist eher ein Pferdemädchen. Ich kann diese Attitude rüberbringen, das ist wirklich wie auf mich zugeschnitten" Wie wird sich Jacky im Vergleich zu Larissa schlagen?

Wer von den beiden Kandidatinnen das Duell als Rich Super Diva gewinnen wird, erfährst du heute um 20:15 Uhr bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf ProSieben und Joyn.de.

Du kannst nicht live vor dem Fernseher mit dabei sein? Dann schau dir doch unseren Live-Ticker an!

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
GNTM 2020:Lijana und Larissa
News

Durch die Streitigkeiten bilden sich neue Gruppen

Das sagen die Models zu Jackys Streit mit Larissa und Lijana

Nach dem Streit zwischen Jacky, Larissa und Lijana haben, sie sich die GNTM-Anwärterinnen nichts mehr zu sagen. Das bedeutet auch, dass sich die kleinen Gruppen neu zusammensetzen. Doch was denken die anderen Kandidatinnen über den Streit?

  • 26.05.2021
  • 14:25 Uhr
Mehr News
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Nuri, Stella
News

Bei Nuri brechen alle Dämme: Diese Entscheidung trifft sie hart

  • 19.04.2024
  • 15:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group