Anzeige
Wie Schwestern: Mareike und Anastasia gehören wohl zu den aufgedrehtesten Mädchen der ganzen Staffel.

GNTM 2020: Geballte Girlpower von Mareike und Anastasia

  • Veröffentlicht: 10.02.2020
  • 09:05 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

Schon in der zweiten Folge ist klar: Mareike und Anastasia haben sich gesucht und gefunden! Die beiden GNTM-Kandidatinnen sind aufgedreht, laut und vor allem auf einer Wellenlänge. Kennengelernt haben sie sich aber nicht erst in der Show. 

Anzeige

"Eine süßer als die andere", kichert Mareike, während sie ihre Freundin und Mitstreiterin Anastasia am Flughafen filmt. Für beide geht es zusammen mit den anderen 28 "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen nach Costa Rica.

Gleiche Freunde in Berlin 

Mareike und Anastasia kennen sich nicht erst seit GNTM 2020. Schon vor einem halben Jahr haben die beiden sich in Berlin kennengelernt. "Mareike und ich kennen uns über gemeinsame Freunde. Wir haben einen ähnlichen Freundeskreis", erzählt Anastasia. In Berlin gehen die beiden regelmäßig ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Shoppen.

Anzeige
Anzeige

Die Freundschaft gibt mentale Unterstützung

"Das schöne, eine Freundin bei GNTM dabei zu haben, ist auf jeden Fall, dass man ein bisschen mehr Zusammenhalt hat. Man kann sich direkt pushen", erzählt Mareike. Für die 24-Jährige ist die vier Jahre jüngere Anastasia also keinesfalls eine Rivalin.

Auch Anastasia sieht ihre Freundin Mareike als "eine Bezugsperson, mit der man reden kann." Gegenseitige Unterstützung steht für die beiden an erster Stelle.

Julia P. ist in der Mädelsrunde auch willkommen

Ebenso aufgeweckt und fröhlich ist auch Julia P. Genau aus diesem Grund ist das Küken der 15. Staffel von GNTM mit den beiden Freundinnen in einen Bungalow gezogen. Mareike freut sich: "Wir wollten zusammen auf ein Zimmer, weil wir einfach immer gut gelaunt sind und immer Spaß haben." Und für Julia P. sind Anastasia und Mareike schon zu einer Familie geworden.

Ob die drei Freundinnen weiterhin füreinander kämpfen und wie sie sich beim nächsten Shooting schlagen, siehst du am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Ganze Folgen kannst du auf Joyn.de anschauen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr Informationen
Marvin und Lydwine in Folge 11 von "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Alle Sendezeiten und Sendetermine in der Übersicht

  • 25.04.2024
  • 18:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group