+++ Update 12.03.2020 +++

Für die Entscheidungen bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 2020 lädt Heidi Klum jede Woche einen Gast-Juroren ein. Die Preview auf Folge 7 zeigt: In dieser Woche ist es Supermodel Alessandra Ambrosio. GNTM-Fans kennen das Supermodel bereits aus vergangenen Staffeln. Schon in Staffel 8 war Alessandra ein Teil der Show und trainierte die Kandidatinnen auf dem Catwalk. 2018 durften die Kandidatinnen von Staffel 13 zusammen mit ihr shooten.

Folge 7 von GNTM: Laufsteg mit direkten Reaktionen

Die GNTM-Kandidatinnen tragen für den Eliminationwalk in Folge 7 von GNTM 2020 einen weißen Rahmen mit eingenähtem Kleid. Wie bei einem bunten Graffiti steht in der Mitte der jeweilige Hashtag, der von Christian Düren nach dem Interviewtraining vergeben wurde.

Wer wird auf dem Laufsteg zeigen, was er kann und wer schafft es, das verpatze Fotoshooting auszugleichen? Heidi Klum und Alessandra Ambrosio nehmen die Models ganz genau unter die Lupe. Für jeden Walk vergeben sie ihre Bewertung in Form von Emojis. Daumen hoch, Daumen runter, erschrockener Smileys oder Smiley mit Herzchen-Augen. Die Reaktionen der Jury bekommen die Mädchen direkt auf ihr Outfit geklebt.

GNTM-Models: Selbstbewusst oder unsicher? 

Nach den bohrenden Fragen von taff-Moderator Christian Düren sehen die Mädchen das erste Mal ihren Hashtag auf ihrem Outfit für den Eliminationwalk. Nicht alle sind mit ihrem Slogan einverstanden oder können Christians Entscheidung nachvollziehen. Doch egal, ob zufrieden oder unzufrieden mit dem Hashtag, die Topmodel-Anwärterinnen müssen sich auf dem goldenen Catwalk zwischen Grafitti besprühten Steinmauern selbstbewusst präsentieren.

+++

Alessandra Ambrosio nimmt kein Blatt vor den Mund

Schon die Preview auf Folge 7 verrät: Alessandras Kritik wird hart ausfallen. Über eine Kandidatin sagt sie: "Irgendwas stimmt nicht. Sie kann nicht laufen." Und wenn sich jemand mit dem Catwalk auskennt, dann ja wohl Alessandra. Welches Nachwuchs-Model wird dieses Feedback zu hören bekommen?

Die Kandidatinnen bekommen ein Hashtag

Bei dem Walk vor Heidi und Alessandra tragen die Models Outfits, die mit einem individuellen Hashtag versehen sind. Einige fallen sehr hart aus: #Fake, #Zicke, #Eisklotz. Wie werden die Modelchefin und die Gast-Jurorin darauf reagieren?

Wer ist Alessandra Ambrosio?

Alessandra Ambrosio ist eines der bekanntesten Models der Welt. Die Brasilianerin lief 17 Jahre lang für die US-amerikanische Modemarke "Victoria's Secret" über den Laufsteg und präsentierte Unterwäsche. Im Laufe ihrer Karriere wurde sie außerdem für viele bekannte Modelabels wie Chanel, Dior, Armani, Prada und Ralph Lauren gebucht. Außerdem zierte sie bereits viele Titelblätter großer Magazine wie "Vogue" oder "GQ".

Nicht nur Model- sondern auch Schauspielerfahrung

Neben dem Modeln hatte die 38-Jährige auch als Schauspielerin Erfolg. Sie bekam einige Gastauftritte in bekannten Filmen, wie zum Beispiel im James-Bond-Movie "Casino Royale", und war auch in der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" zu sehen.

Wie sich die Nachwuchs-Models auf dem Catwalk vor Alessandra Ambrosio präsentieren werden siehst du am Donnerstag, den 12. März 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de

Folge 6 verpasst? In unserem GNTM-Live-Ticker kannst du nachlesen, was passiert ist!

Das könnte dich auch interessieren: