Anzeige
Ein Kunde ist von den Mädchen maßlos enttäuscht

GNTM 2019: Casting-Marathon mit Hindernissen

  • Veröffentlicht: 27.03.2019
  • 10:01 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

In Folge 8 von "Germany's next Topmodel" 2019 müssen Heidi Klums Top 13 Ausdauer beweisen. Die "Casting-Edition" steht an. Ohne digitalen Helfer sollen sich die Models in Miami zurechtfinden. GNTM-Kandidatin Vanessa übernimmt die Koordination. Ob das so eine gute Idee ist?

Anzeige

In der achten Woche "Germany's next Topmodel" 2019 schickt Heidi Klum ihre Mädchen nach Miami. In der "Casting-Edition" sollen die Topmodel-Anwärterinnen richtige Model-Alltagsluft schnuppern. Für einige geht diese Erfahrung aber gründlich in die Hose …

GNTM-Simone: "Vanessa ist manchmal zu selbstbewusst"

Ausgestattet mit zwei Stadtplänen und einfachen Klapphandys ohne Internetverbindung müssen sich die angehenden Models durch den Großstadtdschungel kämpfen. Keine leichte Aufgabe. Die Mädchen setzen auf Vanessa. Unter den Topmodel-Anwärterinnen hat sie die meiste Erfahrung: "Ich habe bestimmt schon 200, 300 Castings gemacht", sagt Vanessa im Interview. Einen Erfahrungsschatz, den die anderen Mädchen nutzen wollen: "Die Planung hat Vanessa übernommen. Ich habe ich da auch vertraut", erzählt Theresia.

Anzeige
Anzeige

Fabrice Tardieu: "Ich bin gerade so verdammt angep*sst!"

Der Casting-Tag wird anstrengend, doch was wirklich problematisch werden könnte, ist das Timing. Denn zwei Casting überschneiden sich zeitlich. "Das schaffen wir locker!", meint Vanessa. Doch der Preview-Clip zeigt: So einfach ist es dann doch nicht. Die Models scheinen in Zeitnot zu geraten. Beim Casting für Fabrice Tardieu angekommen, ist der Kunde mehr als nur genervt: "Ich bin gerade so verdammt angep*sst! Das ist inakzeptabel."

Das hört Heidi bestimmt nicht gerne. Sie betont: "Der große Casting-Marathon wird mir zeigen, wer wirklich Chancen hat, in diesem Job zu arbeiten. Und es wird immer deutlicher, wer im Kampf um den Titel ‚Germany's next Topmodel' scheitert."

Ob Fabrice Tardieu die Models doch noch zum Casting zulässt und wer einen Job erhält, das erfahrt ihr bei "Germany's next Topmodel" 2019, am 28. März 2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Folge 7 von GNTM verpasst? Im GNTM-Liveticker kannst du alles nachlesen!

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2019: Alicija: Warum 2019 kein leichtes Jahr für sie war

Mehr News
"Germany's Next Topmodel", Staffel 19, Folge 10, Xenia
News

Schon wieder ein Busen-Blitzer bei Kandidatin Xenia

  • 23.04.2024
  • 10:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group