Anzeige
Melina ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2019

Melina

  • Veröffentlicht: 28.02.2019
  • 23:11 Uhr
Article Image Media
© ©bauendahl.com

Melina ist im Verkauf tätig und beschreibt sich als aufgeschlossen, hilfsbereit und empathisch. Sie spricht Spanisch und Französisch und lernt gerne neue Leute kennen. An sich selbst mag sie ihre langen Haare besonders gerne. Sollten diese bei einem Umstyling aber abgeschnitten werden, wäre Melina damit einverstanden. Melina vergleicht sich gerne mit anderen Mädchen, um selbst aus den Erkenntnissen zu lernen. Als Kind modelte sie bereits für unterschiedliche Modemarken. Nun möchte sie ihre eigene Karriere wieder in Angriff nehmen.  

Anzeige

Melina: "Ich möchte 'Germany's next Topmodel' werden, um meine Freude am Modeln auszuleben und andere zu inspirieren!"

>> Unterstütze Melina im Web: Folge ihr auf Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 18.04.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group