Anzeige
Pia ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Pia - Team Michael

  • Veröffentlicht: 29.01.2020
  • 17:07 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Mein Traum ist es, bei der Victoria's Secret Fashion Show zu laufen."

Anzeige

Pia sieht sich selbst als Vorbild für andere Mädchen und wünscht sich, als gut gebuchtes Model zu arbeiten. Ihre Freunde nennen Pia liebevoll "Schnitzel-Pia", weil das ihr absolutes Lieblingsessen ist. Obwohl sie in ihrer Kindheit eine sehr schwere Zeit durchmachen musste, ist sie ist ein lebensfroher Mensch. Das Wohl ihrer Freunde liegt ihr besonders am Herzen. Pia trägt bereits die Auszeichnung "Schöne Münchnerin" und will jetzt auch Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky überzeugen, um #GNTM 2018 zu werden.

Pia ist GNTM-Finalistin 2018

Die Erfahrungen als Model konnte man Pia deutlich anmerken. Die Fotografen waren vom ersten Shooting an begeistert davon, wie sie sich vor der Kamera präsentiert. Bei Pia lief es so rund, dass sie nicht nur großartige Bilder produziert hat, sondern beim Shooting auch weniger Zeit benötigte als jedes andere Model in der 13. Staffel. Kein Wunder, dass sie zu den GNTM-Finalistinnen gehört.

Neben den Shootings konnte Pia auch bei den Walks überzeugen und wurde sogar als Model für das neue Video von Wincent Weiss gebucht. Mit diesen Erfolgen im Rücken hat die Finalistin bereits einen großen Schritt in Richtung Modelkarriere gemacht.

>> Unterstütze Pia im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group