Anzeige
Christina ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2018

Christina - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 24.01.2020
  • 17:07 Uhr
Article Image Media
© ProSieben / Brian Bowen Smith

"Es macht mir riesigen Spaß einfach ich selbst zu sein und die Welt sehen zu können."

Anzeige

Christina bringt bereits erste Erfahrungen im Rampenlicht mit: sie hat im vergangenen Jahr mit großem Erfolg an mehreren Miss-Wahlen teilgenommen. Zu ihren Hobbys zählt außerdem das Tanzen. Sie möchte ihrem Vorbild, Model Irina Shayk, nacheifern und alles geben, um sich den Titel "Germany's next Topmodel 2018" zu sichern. Ihre Eltern unterstützen sie bei ihrem Vorhaben voll und ganz. Einer ihrer Wünsche ist es, einmal den Star ihrer Kindheit, Harry Potter zu treffen.

Christina ist GNTM-Finalistin 2018

Christina hatte nicht nur große Hoffnungen, sie hat auch große Leistungen folgen lassen. Mit ihren Erfolgen hat sie es geschafft, in der 13. Staffel als GNTM-Finalistin nominiert zu werden. Heidi hat über die Wochen hinweg große Fortschritte bei ihr bemerkt. Besonders der erste Erfolg bei einem Casting hat ihr Aufwind gegeben.

Kaum hatte sich Christina den Job für ELLE geschnappt, ging es steil bergauf. Bei den folgenden Castings wurde sie auch noch von Gillette & Braun und MCM als Model ausgewählt. Mit diesen Erfolgen, vielen großartigen Shootings und überzeugenden Walks hat sie sich souverän für das GNTM-Finale qualifiziert.

>> Unterstütze Christina im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr Informationen
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Stella Totale
News

GNTM-Kandidatin Stella: Ihr Mann starb, als sie im 9. Monat schwanger war

  • 19.03.2024
  • 11:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group