Anzeige
Melina ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Melina - Team Michael

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:46 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich mache bei GNTM mit, weil ich Deutschland zeigen möchte, dass Klischees altmodisch und überbewertet sind und dass meistens der erste Eindruck täuscht."

Anzeige

Mit Hairstylings kennt sich Melina aus, sie macht gerade eine Ausbildung zur Friseurin. In Zukunft möchte sie allerdings lieber selbst auf dem backstage bei einer Fashionshow frisiert werden und als Model den Laufsteg rocken! Melinas größter Traum ist es, das Cover der Vogue zu schmücken - mit all ihren Tattoos, Tunnels und dem Septum! Dafür möchte sie bei Germany's next Topmodel alles geben!

>> Unterstütze Melina im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Melina kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Hier geht's zu Melina - GNTM-Kandidatin 2019!

Mehr News
Jana verabschiedet sich von Yusupha, Felix und Dominik bei der Elimination in Woche zehn.
News

"Der schlechteste Walk": Knallharte Kritik und Aus für Jana in Folge 10

  • 24.04.2024
  • 09:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group