Anzeige
Julia ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2016

Julia - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 27.01.2020
  • 12:57 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich bin anders als das Durchschnittsmädchen und bleibe deswegen im Kopf"Hier geht es zu Julia P. und Julia F., Teilnehmerinnen bei GNTM 2020.

Anzeige

Seit der ersten Staffel "Germany's next Topmodel" fiebert Julia schon mit und freut sich wie verrückt, nun selbst mitmachen zu können. Die auf Lanzarote aufgewachsene 20-Jährige möchte vor allem neue Länder sehen und einzigartige Erfahrungen zu sammeln. Dafür ist sie bereit an ihre absoluten Grenzen zu gehen. 

Mehr Informationen
"Du ekelst mich so sehr an!" Heftiger Streit zwischen den Models in Folge 8 von GNTM 2024?
News

Mega-Zoff bei GNTM 2024? "Du ekelst mich so sehr an!"

  • 29.03.2024
  • 12:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group