Anzeige
Zwei der Kandidat:innen müssen Buße tun

"Das große Promi-Büßen": Diese Promis müssen in Folge 3 zur "Runde der Schande"

  • Veröffentlicht: 11.08.2022
  • 19:54 Uhr
  • PR/ab
Article Image Media
© ProSieben

Zwei Promis müssen sich in Folge 3 von "Das große Promi-Büßen" in der "Runde der Schande" mit ihren Verfehlungen aus der Vergangenheit auseinandersetzen. Auf ihre Buße darfst du dich freuen.

Anzeige
  • Letzte Woche gab es noch Streit bei Carina und Calvin, jetzt müssen sie gemeinsam zur "Runde der Schande".
  • Du willst die Folge auf gar keinen Fall verpassen? Hier findest du die Sendetermine und Sendezeiten von "Das große Promi-Büßen".

Im Clip: Carina und Elena sind sauer auf Calvin

Olivia Jones konfrontiert Carina Spack und Calvin Kleinen

Gleich zwei Reality-Stars legen an diesem Donnerstag (21. Juli) in der ProSieben-Show "Das große Promi-Büßen" bei Olivia Jones die Beichte ab. Doch für Olivia Jones ist späte Einsicht nur die halbe Miete: "Zu seinen Fehlern zu stehen und daraus zu lernen ist das eine. Aber man darf seine Schuld auch nicht relativieren."

Übrigens: Es steht bereits fest (Achtung, Spoiler!) wer heute der Gewinner bzw. die Gewinnerin bei "Das große Promi-Büßen" 2022 ist

Mit welchen Schandtaten konfrontiert sie Carina Spack und Calvin Kleinen am Donnerstag? Und wie reagieren die Reality-Stars auf die geballte Ladung Fehltritte, die sie in der "Runde der Schande" vorgehalten bekommen?

Anzeige
Anzeige

"Ich glaube, das gibt voll Ärger!"

"Carina, wir haben unsere 'Runde der Schande' mit Olivia Jones! Schande!" Calvin Kleinen beschleicht bei der Ankündigung seiner Beichtstunde in der dritten Folge von "Das große Promi-Büßen" Nervosität: "Ich glaube, das gibt voll Ärger!" Doch der Reality-Star ist nicht der einzige #PromiBüßen-Teilnehmer, der die Leviten von Olivia Jones gelesen bekommt.

Für Carina Spack steht die "Runde der Schande" mit der Hamburger Kiez-Größe am selben Camp-Tag an. "Bei Calvin kommen nur Frauen, aber bei mir kommen wirklich schlimme Sachen dran", ordnet Carina Spack die Schwere ihrer Sünden ein und zeigt sich vor dem intensiven Benimmkurs einsichtig: "Klar finde ich einiges nicht gut, was ich gemacht habe. Ich hab's gemacht und dafür muss ich einstehen."

Ob die 26-Jährige und ihr Mitstreiter Calvin tatsächlich aus ihren Fehlern lernen, siehst du am Donnerstag um 20:15 Uhr bei "Das große Promi-Büßen" auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Ekel-Alarm! Matthias bekommt beim Latrinendienst Toiletten-Inhalt ins Gesicht

Ekel-Alarm! Matthias bekommt beim Latrinendienst Toiletten-Inhalt ins Gesicht

Matthias absolviert tapfer den Latrinendienst. Doch beim Entleeren passiert es: Er bekommt etwas von dem Toiletten-Inhalt ins Gesicht! Calvin und Simex beobachten die Situation aus sicherer Entfernung und kriegen sich vor Lachen nicht mehr ein ...

  • Video
  • 02:58 Min
  • Ab 12
Mehr News
Danni Büchner am Morgen des Halbfinales in Folge 7 von "Das große Promi-Büßen" 2023
News

Danni Büchner spielt "Küss den Frosch" und trifft im Finale schwere Entscheidungen

  • 23.12.2023
  • 17:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group