- Bildquelle: dpa © dpa

Bei ihm bleibt kein sündiger Promi verschont

Julian F.M. Stoeckel ist ein echter Tausendsassa! Egal ob als Designer, Schauspieler oder wilde Partyqueen – der Entertainer fällt überall sofort auf. Mit seinen frechen und witzigen Sprüchen sorgt er stets für Unterhaltung und sagt offen seine Meinung. Ganz klar, dass er auch bei den sündigen Kandidat:innen von "Das große Promi-Büßen" wie gewohnt kein Blatt vor den Mund nimmt!

Ungefiltert und ehrlich setzt sich Julian mit den Beichten der Promis auseinander und kommentiert die unterhaltsamen und ernsten Momente der Sendung. Dabei nimmt er besonders die "Runde der Schande" mit Moderatorin Olivia Jones genauestens unter die Lupe.

Lass dir die Reaktionen des Reality-Stars nicht entgehen! Nach jeder Folge findest du seine Clips zur Sendung auf dem ProSieben-YouTube-Kanal und immer samstags auch auf Joyn.

Sie sind auch Kandidaten bei "Das große Promi-Büßen"

Elf Promis sind bei "Das große Promi-Büßen" ins Camp gezogen.

Weitere News & Infos