- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Das sagt Ennesto Monté zu seiner Penis-Vergrößerung

Ennesto im Größenwahn: Er spricht über seine Penis-Vergrößerung 

Seit Jahren kursieren Gerüchte, dass sich Ennesto Monté seinen Penis vergrößern lassen habe. Aber hat er nun oder hat er nicht? Das fragt sich wohl nicht nur Kuschelpartnerin Gisele. Ennesto reagiert gelassen auf die Frage der 35-Jährigen zu seiner angeblichen Penisvergrößerung. "Ich hab' es halt einfach gemacht", gibt der Schlagersänger Gisele gegenüber locker zu.  

Wäre es nach der Damenwelt gegangen, wäre der Eingriff angeblich nicht notwendig gewesen. "Es hat sich keine Frau beschwert", versichert der 47-Jährige schnell. Von dem Ergebnis könne sich Gisele nur allzu gerne ein eigenes Bild machen, scherzt er. 

Eckdaten und Steckbrief zu Ennesto Monté

  • Geburtstag: 11. Februar 1975
  • Geburtsort: Serbien
  • Beruf: Schlagersänger, Reality-Star
  • Instagram-Name: Ennesto.official

Aus Serbien ins deutsche Fernsehen

Ennesto Monté zieht es ins Rampenlicht. Der gebürtige Serbe kam vor vielen Jahren nach Deutschland und machte sich im Reality-Business einen Namen. Der 47-Jährige schreckt vor nichts zurück, um es in die Schlagzeilen zu schaffen. 

Seit einiger Zeit tritt Ennesto auch als Schlagersänger in Erscheinung. Zu seinen bekannten Songs gehören "Gib mir deine Hand" oder "Arsch wie Kardash". 

Helena Fürst ist seine Ex

Seinem Charme können die Promi-Frauen kaum widerstehen. Zu Ennesto Montés Ex-Freundinnen zählen Anastasia Avilova, Danni Büchner und: Helena Fürst. Die 48-Jährige ist ebenfalls Kandidatin von "Das große Promi-Büßen". Wird ihr damaliger Rosenkrieg noch einmal hochkochen oder kommen die beiden Ex-Liebenden gut miteinander aus?

Seine Fehler sind ihm bewusst

Dass er im TV gern einmal über die Stränge geschlagen hat, um im Gespräch zu bleiben, ist Ennesto bewusst. "Ich möchte für meine Fehler in der Vergangenheit büßen und davon gab es eine Menge", sagt er über seine Teilnahme an der Show. 

Der Wunsch des Hessen ist es, seine private Seite zeigen zu können. Diese bekäme sonst nur seine Familie und seine Kinder zu sehen. Wird Ennesto bei "Das große Promi-Büßen" zum neuen Menschen? Das siehst du ab 7. Juli immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Sie sind auch Kandidat:innen bei "Das große Promi-Büßen"

Elf Promis auf ProSieben für ihre Sünden gerade. Als Kandidat:innen mit dabei sind auch

Wie werden sie wohl mit der Kritik an ihnen umgehen? Lernen sie bei "Das große Promi-Büßen" aus ihren Fehlern oder machen sie weiter wie bisher?

Weitere News & Infos