Anzeige
Für ihren Nerd gibt sie alles

"Beauty & The Nerd" 2020: Kim will das Umstyling für ihren Illya gewinnen

  • Veröffentlicht: 01.07.2020
  • 08:40 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben/Arne Weychardt

Das Makeover ist eine der wichtigsten Stationen bei "Beauty & The Nerd". Kein Wunder, dass Kim der Ehrgeiz packt, wenn es um das nächste Ticket für ebenjenes geht. Denn sie weiß, was es ihrem Nerd Illya bedeuten könnte – und natürlich will sie seine Verwandlung auch selbst sehen.

Anzeige

Nicht jeder Nerd bekommt die Chance auf ein Makeover. Als Elias den Sieg in der Nerd-Challenge einheimst und sein Umstyling einsackt, packt Kim der Ehrgeiz – denn sie will für Illya die Rundumerneuerung gewinnen.

Im Clip: Eine Extraportion Hirn für die Beauties in der Challenge

Illyas Ziel ist Kims Ziel

"Seit wir hier sind, redet der Illya von einem Makeover", berichtet Kim im Interview. "Weil ich glaube, er fühlt sich selbst nicht mehr so wohl in seiner Haut und in seinen Klamotten. Ich glaube, er hat richtig Bock irgendwie, jetzt mal attraktiver zu werden."

Schnell wird klar: Für Illya wird sie die Krallen ausfahren. "Einerseits werde ich heute alles geben, um Illya das Makeover zu ermöglichen und andererseits möchte ich einfach nur safe sein", kündigt sie an. Dann geht es schon los – die Herausforderung wartet.

Anzeige
Anzeige

Die Beauty-Challenge hat es in sich

Leicht ist es nicht, was die Beauties meistern müssen, das muss betont werden. Auf Ibiza bekommen sie eine Reiseführerin an die Seite gestellt. Die füttert Kim, Chris, Malin und Victoria nicht nur mit Informationshäppchen rund um den Ferienort, sondern bringt ihnen auch die ein oder andere Aktivität nahe.

Die Beauties müssen nicht nur Geschichte büffeln, sondern auch Tintenfisch und "Schlachtreis" essen. Letzterer bereitet die kulinarische Fachkraft direkt vor ihren Augen zu. Ein Schweinekopf ist auf einem Reisbett angerichtet und wird vor aller Augen schön zerhackt. Wenn da nicht Appetit aufkommt …

Nach dem Tintenfisch-Bouquet, bei dem die Kandidaten die Meeresbewohner roh verzehren, geht es für Victoria, Kim, Chris und Malin in ein Speedboot, das wohl lieber eine Achterbahn wäre, denn es schleudert die Beauties ordentlich durch. Nach den leckeren Schlemmer-Highlights ist das der nächste Magenschmeichler.

Kim rockt das Quiz

Das Fiese: Die Beauties wissen nicht, dass die kulinarischen Herausforderungen keine Auswirkungen auf den Gewinner der Challenge haben, denn es geht einzig und allein darum, im anschließenden Quiz die meisten Fragen richtig zu beantworten.

Die Teilnehmer zermartern sich das Hirn – diesmal ohne Reis – und fördern die Informationen zu Tage, die noch irgendwo in den Abgründen der Beauty-Köpfe verborgen liegen. Die Auflösung gibt es später am Abend in der Villa: Kim entscheidet das Quiz für sich und ermöglicht ihrem Nerd das heißbegehrte Makeover – für Illya gibt sie eben alles.

Ob Kim auch das nächste Ziel erreicht – nämlich die Show zu gewinnen – siehst du nächsten Donnerstag, am 2. Juli 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Jimi Blue Ochsenknecht
News

Die Beauties werden zu Comic-Helden

Jimi Blue Ochsenknecht entscheidet den Gewinner der Nerd-Challenge

Eine neue "Beauty & The Nerd"-Challenge steht an! Jeder Nerd muss seine oder ihren Beauty in einen Comic-Helden verwandeln. Was eigentlich easy klingt, stellte so manches Paar auf die Zerreißprobe.

  • 25.06.2020
  • 17:08 Uhr
Mehr News
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group