Anzeige
Heiße Moves in der Villa

"Beauty & The Nerd“ 2020: Chris zieht sich für Victoria aus

  • Veröffentlicht: 30.06.2020
  • 16:44 Uhr
  • jk
Article Image Media
© Screenshot / ProSieben

Ein bisschen Spaß muss sein. Das lassen sich die "Beauty & The Nerd"-Teilnehmer in Folge 3 nicht zweimal sagen und feiern in ihrer Ibiza-Villa bis in die frühen Morgenstunden. Beauty Chris ist bei der Party natürlich auch am Start und möchte mit seinen Stripper-Moves beeindrucken – und zwar nackt. 

Anzeige

Nach etlichen Challenges, Eifersuchtsdramen und Beauty-Zoff haben sich die Kandidaten eine ordentliche Party verdient: Cocktails, Musik, heiße Outfits und nackte Tatsachen. Für Sven L. alias "Schmuddelsven" die Chance, seine Victoria an sich zu reißen und sie von seiner Tanz-Performance zu überzeugen. Doch nach drei Mojito-Cocktails ist für den 24-Jährigen Schluss. Angeschwipst und voller Lebensfreude geht es für Sven L. ins Bett.

Für Chris bedeutet das nur eines: Flirt-Attacke auf Victoria! Wenige Minuten nach Svens Rückzieher, sitzt Victoria schon auf einem Stuhl – über ihr ein nackter Chris, der für sie strippt und blankzieht. "Victorias Gesicht sah mehr als glücklich aus", lacht Chris. Die 22-Jährige ist sichtlich erfreut über die Aufmerksamkeit des Beautys, der wohl ein Auge auf sie geworfen hat. Was wohl Schmuddelsven dazu sagen wird? Dem gefielen die Flirt-Attacken auf seine Victoria so gar nicht. Deswegen hat sie ihm auch ein Ratgeberbuch gegeben, das bei Eifersucht helfen soll. 

Was geht zwischen Chris und Victoria?

"Da hätte auch mehr gehen können, wenn da nicht so viele Leute rumgestanden hätten", ist sich Beauty Chris sicher. Währenddessen liegt Sven im Bett – er ist immer noch ganz angeschwipst von seinen Cocktails. Doch die Musik und das Gejubel hört er bis ins Schlafzimmer: "Ist es meine Vici, die irgendwelche hotten Moves macht?", fragt er sich.

Jesus aka Sven K. macht sich ebenfalls so seine Gedanken, ob die Party und Chris' nackter Po für ihn so das Richtige sind und man nicht eher die Kirche im Dorf lassen sollte.

Auch die schönste und wildeste Party geht irgendwann vorbei – nicht für Chris und seine Eroberung Victoria. Während die anderen Teilnehmer in ihren Betten verschwinden, läuten Chris und Victoria die Aftershow-Party ein. Chris macht deutlich, dass er Victoria gerne für sich allein haben möchte und will sich schnell eine "Mütze" überziehen. Ein Kondom?!

Anzeige
Anzeige

Victoria ist schockiert

Aber damit ist der Spaß abrupt zu Ende. "Ich muss halt sagen, ich war ziemlich schockiert. Durch die Aktion jetzt ist mir ein Licht aufgegangen, weil ich dadurch echt erst entdeckt habe, was Chris da spielt und treibt", erzählt Victoria anschließend im Interview. Die 22-Jährige durchschaut den Plan ihres Konkurrenten und verlässt den Raum. Nun sorgt sie sich um ihren Nerd Sven L., der immer noch leicht angetrunken ist.

Ob sich Victoria in der nächsten Folge wieder von Chris um den Finger wickeln lässt und ob Sven seine Eifersucht weiter unter Kontrolle behält? Das alles erfährst du nächsten Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.de

Das könnte dich auch interessieren: 

 

Selina
News

Selina gibt Geschichtsunterricht

Selina – "Ich glaube, ich habe kein Talent"

Bis zum großen Tag, an dem die Gewinner verkündet werden, sind noch einige Hürden zu meistern, wie die bevorstehende Talentrunde. Vor allem Selina hat so ihre Bedenken.

  • 04.06.2020
  • 17:26 Uhr
Mehr News
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group