Anzeige

Die Oscarverleihung 2022: Jason Momoa, Timothée Chalamet und Kode Smit-McPhee präsentieren die 3 besten Looks der Männer

  • Veröffentlicht: 29.03.2022
  • 10:48 Uhr
Article Image Media
© Jae C.Hong

Die Looks von Jason Momoa, Timothée Chalamet und Kodi Smit-McPhee zeigen, dass Männer auch Spaß an Beauty und Fashion haben können. Mit extravaganten Outfits und coolen Hairstyles lassen sie die Fotografen am Red Carpet sprachlos zurück. Und uns? Kreischeind vor Begeisterung.

Anzeige

Wer sagt, dass nur Frauen auf dem Red Carpet mit ihrem Styling begeistern können? Dieses Jahr lassen es auch die Männer so richtig krachen.

Jason Momoa rockt eine Flechtfrisur

Angefangen mit Jason Momoa, der bei der Wahl des Anzugs noch recht klassich daher kommt. Schwarzer Tuxedo meets schwarzes Hemd und schwarze Fliege. Doch es sind bei ihm die Accessoires, die den Look aufregend machen. Mit einem blau-gelben Einstecktuch zeigt sich der "Aquaman"-Darsteller solidarisch mit der Ukraine und setzt so ein klares Statement gegen den dort herrschenden Krieg. Weniger politisch aber nicht weniger aufregend wird's beim restlichen Styling: mehrere Statementringe, eine coole Hornsonnenbrille und Schuhe aus zwei verschiedenen Arten von Leder. Aber das beste: die Frisur! Jason trägt seine Wallemähne sleek zurückgekämmt und zu einem festen Flechtzopf zurückgebunden, der von einem Scrunchie zusammengehalten wird. Mit diesem Styling ist Jason definitiv für seinen Auftritt bei den Oscars gewappnet, wo den "Bester Tonschnitt"-Award verleihen wird.

Anzeige
Anzeige

Timothée Chalamet ist mühelos cool

Timothée Chalamet zeigt sich mit seinen Signature-Locken, die ihm lässig in die Stirn fallen. Und dann? Nichts! Kein Hemd oder Shirt unter seinem custom Louis Vuitton Anzug, der übrigens aus der Damen-Kollektion stammt und etwas an die "Traje de Luces" erinnert, die traditionellen Anzüge der spanischen Stierkämpfer. Denn: Die Anzugsjacke ist cropped und zusätzlich mit schwarzen Pailletten bestickt und hat Spitzenbesatz an den Ärmeln. Dazu kombiniert der "Dune"-Schauspieler, dessen Film zehnmal für einen Oscar nominiert ist, eine silberne Kette mit Tigerkopf-Anhänger.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Article Image Media
© Jae C.Hong

Kode Smit-McPhee in extravagantem Türkis

Ebenfalls extravagant ist der Auftritt von Kodi Smit-McPhee, dessen Film "The Power of the Dog" ganze 12 Mal für einen Award nominiert ist. Ein knall türkisfarbener Anzug von Bottega Veneta und glitzernde Ohrstecker und ein Collier von Cartier machen Kodi zum Blickfang. Sein Haar trägt er leicht zurückgekämmt, eine Strähne lockt sich lässig in die Stirn - als wäre er so gerade aufgestanden. Ein cooler Bruch zum durchgestylten Outfit!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News
Haaransatz kaschieren
Artikel

Ansatz kaschieren ohne Färben: Die 10 besten Styling-Tipps für einen frischen Look wie vom Friseur

  • 19.04.2024
  • 17:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group