Anzeige
Überraschung beim Umstyling

Typ-Veränderung bei GNTM 2024: Kandidatin Mare trägt jetzt statt langer Haare einen Pixie Cut

  • Aktualisiert: 15.03.2024
  • 14:15 Uhr
  • Melissa Fidan
Kandidatin Mare zeigt sich in Folge 3 mit kurzem Hairstyle.
Kandidatin Mare zeigt sich in Folge 3 mit kurzem Hairstyle.© ProSieben/Richard Hübner

In der 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" sorgen nicht nur spannende Persönlichkeiten und dramatische Wettbewerbe für Aufsehen, sondern auch markante Stilveränderungen. Kandidatin Mare beeindruckt uns in Folge 3 mit einer atemberaubenden Haar-Transformation!

Anzeige

Die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 15. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Heidi Klum
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Anzeige
Anzeige

Mare trägt plötzlich Pixie Cut

Noch in Folge 2 der aktuellen Staffel ist Mare mit langen Haaren und Zöpfen zu sehen. Doch jetzt in Folge 3 zeigt die Kandidatin sich mit einem Pixie Cut. Hat sie sich etwa vor dem großen Umstyling noch die Haare schneiden lassen? Ein Blick auf ihrem Instagram-Kanal zeigt: Auch vor GNTM 2024 hatte sie eine Kurzhaar-Frisur. Deshalb die spannende Frage: Waren Mares lange Haare in der zweiten Folge vielleicht nur Extensions? Eine solche Taktik wäre nicht unüblich in der Welt der Mode, wo temporäre Veränderungen es den Models ermöglichen, mit verschiedenen Looks zu experimentieren.

In jedem Fall ist ihre neue Frisur absolut im Trend, sieht super aus und lässt einen jünger wirken! Auch Stars wie Kristen Stewart oder Zoë Kravitz tragen den Kurzhaar-Look und setzen damit ein starkes Statement in Sachen Selbstvertrauen und Stil. Außerdem ist der Pixie-Schnitt super vielseitig, pflegeleicht und verleiht seiner Trägerin eine markante Ausstrahlung, die in der schnelllebigen Welt der Mode von unschätzbarem Wert ist.

Trend Kurzhaar-Frisuren

Und mit ihrem neuen Look in Folge 3 von GNTM zeigt Mare wieder einmal, wie einzigartig sie ist. Sie hebt sich deutlich von der Masse ab. Ihre Frisur unterstreicht ihre Persönlichkeit und ihre Bereitschaft, Risiken einzugehen - beides Qualitäten, die bei "Germany's Next Topmodel" sehr geschätzt werden.

Anzeige

Im Clip: Das passiert in Folge 3 von GNTM 2024

Auch interessant: Die GNTM-Male-Models bringen die Trend-Frisur Vokuhila zurück. Außerdem findest du hier weitere coole Frisuren, die es bei GNTM 2024 bereits vor dem Umstyling gibt.

Mehr Beauty-News und Styling-Trends
255272756
News

Parfum-Trends 2024: Anziehende und traumhaft schöne Düfte für jede Lebenslage

  • 13.04.2024
  • 14:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group