Stars

WM 2018: Das sind die neuen Spielerfrauen

14.06.2018 • 10:47

Bei der WM 2018 freuen wir uns vor allem über die neuen Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft. Seit der EM 2016 gab es bei dem ein oder anderen Fußball-Spieler aus Deutschland einen Partnerwechsel.

Am 14. Juni startet endlich die Fußball WM 2018. Aber was wäre die WM ohne all die hübschen Spielerfrauen der deutschen Nationalspieler?

Die neuen Spielerfrauen der deutschen Fußball-Stars

Seit der WM 2014 und der EM 2016 hat sich natürlich bei manchen Fußballspielern aus Deutschland auch im Liebesleben einiges verändert. Die einen haben geheiratet, die anderen haben neue Partnerinnen an ihrer Seite. So auch Mittelfeldspieler Mesut Özil (29). Der Fußball-Profi wird dieses Jahr von seiner Freundin Amine Gülşe (25) angefeuert. Im Sommer 2017 haben der Fußballer und die 25-Jährige ihre Liebe öffentlich gemacht. Doch Amine ist nicht die einzige neue Spielerfrau im deutschen Kader.

Wer neben Amine auch das erste Mal als Spielerfrau bei der WM 2018 mit dabei sein wird, das erfahrt ihr oben im Video.

Deutschland bei der WM 2018

Die deutsche Nationalelf spielt mit Mexiko, Schweden und Südkorea in Gruppe F. Das erste Spiel bei der WM 2018 hat Deutschland gegen Mexiko am 17. Juni 2018. Mit der Unterstützung ihrer heißen Spielerfrauen werden sie auf dem Rasen mit Sicherheit gut performen.

Du willst noch mehr über die Spielerfrauen der WM 2018 erfahren? Hier findest du noch mehr Infos & Bilder

Das könnte dich auch interessieren: Spielerfrau rät Fußballern zu Sex und Masturbation