Stars

Sarah Lombardis neuer Freund Roberto: Sie verrät erste Details

07.06.2018 • 12:15

Endlich ist bekannt, wer Sarah Lombardis neuer Freund ist. Ihren Roberto zeigt sie - wenn auch ohne Gesicht - auf einem aktuellen Bild. Jetzt hat sie erstmals auch einige Details zu Roberto verraten.

Sarah Lombardi ist frisch verliebt! Ihr neuer Freund soll angeblich Roberto heißen und aus Berlin kommen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

 

Sarah Lombardi informierte mit einem Bild auf Instagram und Facebook über neuen Freund

 

Die News über Sarahs neue Liebe kam für viele ihrer Fans sehr überraschend. Denn bisher gab es keine offensichtlichen Anzeichen, dass es einen neuen Mann im Leben der 25-Jährigen geben könnte.

Über ihren Instagram- und Facebook-Account hatte die Ex von Pietro Lombardi ihre neue Beziehung am 5. Juni 2018 mit einem Bild öffentlich gemacht. Auf dem Insta-Pic samt Liebes-Erklärung hält Sarah die Hand eines Mannes. Das Gesicht ihres neuen Freundes ist auf dem Foto allerdings nicht zu sehen.

 

Sarah Lombardi spricht in ihrer Instagram-Story über ihre neue Beziehung

 

In ihrer Instagram-Story wendet sich Sarah nach der Liebes-Verkündung nun noch einmal an ihre Fans und bezieht Stellung.

Sie sagt: "Ja, ich mein‘, was soll ich dazu sagen. Ich mach‘ da eigentlich gar kein großes Geheimnis draus. Ich bin verliebt." Die "Genau hier"-Sängerin fügt hinzu: "Ich kann euch nur sagen, dass ich da kein Versteckspiel draus mache. Ich stehe da voll und ganz dahinter."

 

Was Sarah sonst noch über ihren neuen Freund ausplaudert, erfahrt ihr oben im Video! 

 ** 

Außerdem relativiert Sarah den Wirbel um die Liebes-News. Sie sei der Meinung, dass es schlimm gewesen wäre, wenn sie mit 25 Jahren keinen neuen Mann mehr kennengelernt hätte. Außerdem sagt die Mutter des kleinen Alessio: "Ich bin ein Mensch, der eine Familie haben möchte, der mit jemandem alt werden möchte. Und der an die Liebe glaubt."

Ende 2016 hatten Sarah und ihr Ex Pietro Lombardi nach drei Jahren Ehe das Ende ihrer Liebe bekannt gegeben.

Das könnte euch auch interessieren:
Pietro Lombardi entfernt Liebes-Tattoo: Das sagt Sarah dazu