Teilen
Merken
Stars

Sarah Connor zeigt zum ersten Mal ihre 16-jährige Tochter

24.06.2022 • 11:27

Sarah Connor gratuliert ihrer Tochter Summer auf Instagram zu ihrem 16. Geburtstag - und teilt eine rührende Botschaft.

Sie könnte schon bald in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten! Zum ersten Mal präsentiert Sängerin Sarah Connor ihre Tochter Summer Terenzi auf Social Media und widmet ihr ein paar liebevolle Zeilen zu ihrem 16. Geburtstag:

"In unserer Familie ist das ein extra besonderes Lebensjahr. Du scharrst seit mehr als drei Jahren mit den Hufen, endlich auch - wie Deine Freundinnen - in die Social Media Welt eintauchen zu dürfen und ab jetzt darfst du! […] Ab jetzt bist du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau einiges. Wir haben hundert Mal darüber diskutiert und ich glaube du bist bereit."

Doch nicht nur Summers Social Media-Debüt sorgt bei ihrer berühmten Mama für ein Gefühlschaos.

"Deine Stimme ist genauso wunderschön wie Deine Seele. Und ich weiß, ich muss mich warm anziehen, denn Du schielst auf meine Bühne."

Auch Summers älterer Bruder Tyler, der gerade seinen Schulabschluss in der Tasche hat, ist ein großes Gesangstalent. Scheint so, als kämen beide ganz nach ihren Eltern Sarah Connor und Marc Terenzi. Mit ihrem zweiten Ehemann Florian Fischer hat die Ex-"The Voice of Germany"-Coachin noch zwei weitere Kinder.