Teilen
Merken
Stars

Phil Laude: Freundin des "Y-Titty"-Stars plötzlich verstorben

23.07.2018 • 12:40

Ein Riesen-Schock für Influencer und Schauspieler Phil Laude – seine Freundin Nadja Bilek ist im Alter von 25 Jahren überraschend verstorben.

Es ist ein Riesen-Schock für "Y-Titty"-Star Phil Laude – seine Freundin Nadja Bilek ist tot. Die 25-Jährige verstarb am 13. Juli. Doch es war kein Unfall oder Unglück, das Nadja das Leben kostete. Bereits am 05. Mai bekam Nadja eine plötzliche Hirnblutung. Ein Aneurysma war gerissen. Nach einer Operation lag sie 18 Tage lang im künstlichen Koma.

Es schien Nadja besser zu gehen

Da die junge Frau am 24. Mai wieder aufwachte und es ihr den Umständen entsprechend gut ging, konnten Freunde und Familie wieder Hoffnung schöpfen. Durch eine Reha kämpfte Nadja sich zurück ins Leben. Doch dann geschah etwas Schreckliches: Dem gerissenen Aneurysma folgte am am 11. Juli eine zweite Hirnblutung. Zwei Tage später verstarb sie schließlich an einer dritten Blutung in der Uniklinik Köln.

"In deiner Gegenwart fühlte man sich immer geliebt"

Nach ihrem Tod teilt Youtube-Star Phil Laude nun eine rührende Nachricht auf seinem Instagram-Profil. Es dürfte wohl die schwerste Nachricht an seine Fans gewesen sein, die er jemals schreiben musste. Denn Nadja war seine große Liebe. Phil und seine Freundin waren acht Jahre lang ein Paar.

Ein Post, der zu Tränen rührt

 "Liebe Nadi, schon bevor wir zusammen waren, hatte ich mich in dich verliebt. Du warst meine Traumfrau. Ich habe mein Glück oft gar nicht fassen können. In deiner Gegenwart fühlte man sich immer geliebt, geachtet, verstanden. Jeder, der dich kannte, weiß wovon ich rede und war wahrscheinlich auch ein bisschen in dich verliebt. So wie du eben auch so vielen Menschen Liebe geben konntest. (…) Du - Dein Licht und deine Liebe - werden weiter existieren. Du hast soviel Gutes getan, und damit soviel Gutes in Bewegung gesetzt. Eine Kettenreaktion der positiven Energie die nie verloren gehen kann. Als letzte gute Tat hast du dich entschieden deine Organe zu spenden und damit weiteres Leben zu schenken. Typisch Nadi. (…)"

ÜI: Follower und Fans trauern mit Phil Laude

Phils viele Follower bekunden unter dem Post ihr tiefstes Beileid. Auch wir wünschen dem 28-jährigen "Y-Titty"-Star sowie Nadjas Familie viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit!